Antworten

Beiträge 3,221 - 3,230 von 4,056
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. Mai 2021 um 9:49

Guten Morgen,

Ja, dank Sassine wissen wir jetzt um koriose Tage. Fand ich mal ganz interessant zu lesen.

Auch hier schiebt sich die Sonne langsam durch die Wolken, wie lange bleibt sie? Bis zum nächsten Regenguss?

Jetzt wird der Kaffee getrunken.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 9:27

Guten Morgen Miez und kommende.

10 Grad ist nicht grade warm und die Nacht hat es auch geregnet. Jetzt kann sich die Sonne nicht entscheiden ob sie sich wieder verstecken soll oder nicht. Ich werde mich gleich zum Einkaufen begeben, muss was umtauschen.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=33ec55897225

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 9:22

Guten Morgen,

ach ist das schön mit Kaffee verwöhnt zu werden und dazu hat Hoboo noch ein schönes Lied rausgesucht. Was wollen wir mehr?

Hoboo, wo ist hier? Im Pott hat es ddie Nacht noch geregnet, jetzt guckte Die Sonne raus und verschwand wieder. Naja, es kann nur besser werden.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    16. Mai 2021 um 20:33

Ich komme noch mal vorbei.

Happyday, gelesen habe ich Dich auch schon öfters. Schön Dich im DS begrüssen zu können. Ja, der Dämmerschoppen lebt wieder auf.

Grade war ich bei den Störchen, denke die machen bald ihre ersten Flugversuche.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    16. Mai 2021 um 10:26

Guten Morgen Miez, Klabu und Kibitze.

Auch ich bin so ein Landmensch wie Klabu beschrieben hat. Dabei fält mir ein, wie haben es früher Single-Haushalte gemacht, in der Stadt? Kann mich noch erinnern, wir hatten Hühner, Blumen-und Gemüsegarten, aber mein Vater war schon tot. Mutter hat trotzdem einige Zeit den Gemüsegarten behalten und eingemacht. Wie lange wir davon gegessen haben? Für eine Person rentiert es sich auch nicht.

Klabu, ist in Deinen Pralinen was mit Krokant drin? Nougat oder nur Schokolade reizt mich nicht.Grinning

Da würde ich mal wieder hin gehen.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=26fd2a9cb3b7

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    16. Mai 2021 um 10:09

Guten Morgen zusammen,

Hoboo, das ist auch eines meiner Lieblingslieder. Jetzt hat Charlotta sicher Ihren ersten Kaffe schon getrunken, den Guten Morgengruss gehört und von mir kommt noch etwas für den Tisch, damit der freundlicher aus sieht.

Schon beginnt der Tag ganz toll. In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 9:58

Guten Morgen Miez, Klabu und kommende.

Dunkle Schokolade mag ich nicht, ja, ich weiss, grade die ist besser und und und. Jeder hat seine eigenen Vorzüge.

Miez, sei nicht traurig das es bei Euch regnet, wir haben in der Nacht auch Regen gehabt und es sieht jetzt grau aus.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2a7f6e047a75

Habt ein schönes Wochenende, bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 9:49

Guten Morgen,

das sind aber keine Hibiskusblüten, die sind doch grösser. Es ist der Oleander, würde ich sagen. Wenn der mal in voller Blüte steht sieht es auch ganz toll aus.

Charlotta, heute Nacht hat es hier geregnet und jetzt ist es grau bei 10 Grad. Gut bleiben wir in der Wohnung und lesen.

Bis später

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    14. Mai 2021 um 21:24

Sorry Hoboo, ich hatte schon die richtige Moppel gemeint und Sassine hat es auch verstanden.

Sassine, solange wie ich hier im Forum bin, ca. 8-9 Jahre, habe ich Moppel nie gelesen.

Schönen Abend zusammen

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    14. Mai 2021 um 21:07

Habe auch grade noch mal die Störche angeschaut. Der Altstorch soll nur vorsichtig über seine Kinder gehen und die nicht kaputt treten. In ein Storchennest habe ich noch nie geschaut, drunter vorbei gegangen, ja. Auch die Begrüssung habe ich schon mal gehört und kann nur sagen, in dem Augenblick möchte ich nicht da wohnen.

Zaubermaus63

Beiträge 3,221 - 3,230 von 4,056

Verstoß melden

Schließen