Visitenkarte

Details

Nickname

wlehnart

Alter93 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Bin auf der suche nach dem großen glück.man muß ihm schon entgegen gehen es kommt nicht ungerufen. doch was ist glück?mit sicherheit die gesundheit,u.sich wünschen daß es so bleibt. bin garantiert ein eigenständiger,selbstbewußter nett anzusehender mann.reise sehr gern,und sehe zielstrebig in die zukunft.  . gruß von willi.. . aus der                                                                   Lüneburger Heide.

Motto

zu zweit ist alles schöner.

Verein(e)

kegelverein,

Hobbies

Filmen,Wellnis,gartenarbeit(Rosen)radfahren,schwimmen.Kfz.reisen

Sternzeichen

Skorpion

Sonstiges

Beruf

Ruheständler

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Allein die Liebe ist das Haus,in dem wir leben .

Lieblingsgetränke

kein alkohol,mineralwasser,kaffe,tee

Lieblingsessen

deutsche küche, u.italienische küche

Lieblingsfarbe

blau.pastell.rot

Lieblingsbücher

fachbücher,Roman,Biografin.

Lieblingsfilme

keine

Lieblingsmusik

Oper,Operette,Musikel,Volkslieder,Schlager.

Lieblingssendungen

Nachrichten.politik und Unterhaltungssendung

Lieblingskünstler

Sänger,Artisten,Schauspieler,Bibhauer,u.s.w.

Lieblingstiere

Pudel

Verstoß melden

Schließen