Visitenkarte

Details

Nickname

TheGentleman

Alter51 Jahre
Anrede

Herr

PLZ

69123

Land

Deutschland

Bundesland

Baden-Württemberg

Über mich

Über mich

Ich bin keine super-seriöse Person, sondern suche das Menschliche in meinem Gegenüber. Ungeschickt, manchmal fast tölpelhaft, vergesslich und streitlustig – seien wir ganz ehrlich, da bin ich nicht der Einzige. 😉 Ich gebe meine Fehler aber gerne zu und verzeihe meinen Freunden fast alles. Mit mir kann man herrlich herumalbern und Spaß haben. Besonders Verkäuferinnen in Schuh- und Klamottenläden sind seltsamerweise immer sehr freundlich zu mir. So langsam glaube ich, dass das an meinem ausgereiften Konsumverhalten liegt, nur so eine Vermutung… aber ist ja gut für die Wirtschaft. 🙂 Anstrengend, ja das bin ich. Warum auch nicht? Glattgebügelte Menschen, die zu allem „Ja und Amen“ sagen, sind nicht unbedingt die spannendsten. Ich erhalte mir meine Jugendlichkeit, solange es geht. Manchmal kann ich wirklich ein kleines Teufelchen sein, aber ich finde immer genug Engelchen, die mich in den wichtigen Momenten mit Weihwasser beträufeln und mich zu einer lieben, verständnisvollen Person verwandeln. Mit mir blamiert man sich. Mit mir hat man Spaß. Mit mir kann man reden, streiten, lachen – und Schuhe kaufen. Wir leben alle nur einmal, lasst uns in die Vollen gehen!

Motto

Verschiebe nichts auf morgen..was DU auch übermorgen erledigen kannst.

Hobbies

Ich spiele Saxophon in einer Hobbyband

Sternzeichen

Widder

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Jurist

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

-1

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Cuba Libre

Lieblingsessen

Italienisch

Lieblingsfarbe

blau

Lieblingsbücher

die alten Bücher

Lieblingsfilme

Ben Hur

Lieblingsmusik

Udo Lindenberg

Lieblingssendungen

alles von Arte

Lieblingskünstler

Heinz Erhard

Lieblingstiere

Katzen

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.