Visitenkarte

Details

Nickname

Silverager

Alter76 Jahre
Anrede

Herr

PLZ

85521

Land

Deutschland

Bundesland

Bayern

Über mich

Über mich

pflegeleicht, zwar nicht perfekt, aber wer ist das schon – ansonsten aber zu ertragen

Was ich noch gerne schreiben möchte. Meine Begeisterung für Besucher, die sich hinter der Anonymität mit irgendwelchen nichtssagenden Bildchen verstecken, hält sich doch sehr in Grenzen. Das Bild auf meiner VK ist echt und aktuell.

Hobbies

alles was Freude macht, dazu gehören Orgelkonzerte, Stadtrundgänge, Saunen, Radfahren, Lesen

Sternzeichen

Wassermann

Sonstiges

Beruf

Selbstständiger Pensionär

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

2

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Leben und leben lassen und jeder Tag ist ein Geschenk

Lieblingsgetränke

dem Anlass entsprechend, muss aber nicht alkoholisch sein

Lieblingsfarbe

Blau

Lieblingsbücher

Bücher von Ken Follett

Lieblingsfilme

Das Boot, Lawrence von Arabien

Lieblingsmusik

Santiano, Vivaldi, Mozart, Orgelmusik

Lieblingskünstler

Karl Valentin

Verstoß melden

Schließen