Sangoma
Antworten
-
Dann sorgt mal vor, denn der “Wahnsinnige” hat 300 000 Soldaten mobil gemacht. Er mag wohl die Nato nicht.
LG Hubert
-
rooikat,
Afrika hält nicht viel vom Westen (Amerika). Vielleicht kommt das noch aus der Sklavenzeit. Ramphosa war auch nicht begeistert von Scholz Idee der Ukraine zu helfen. Er hat es Abgelehnt.
Habe gestern einige Aufnahmen von Scholz Rede vor der UN VOLLVERSAMMLUNG gesehen. Außer der German Delegation war kaum jemand da. War allem Anschein nach nicht wichtig. Habe mir den Rest erspart. Viel Spass.
LG Hubert
-
Holzhacker,
Ich glaube nicht, dass die Russen Selbstmörder sind, aber wenn die Amis das euch erzählen, müsst ihr es schon glauben. Sie scheinen ja für euch eine RELIGION zu sein.
LG Hubert
-
Hi Holzhacker,
Ich blättere jeden morgen durch Berichte aus USA, England und Europa, oder höre mir die Nachrichten auf Internet an. Das amüsiert mich und ich bilde mir meine eigene Meinung. Auf mein Leben hat es keinen Einfluss, da ich von grossen Weltgeschehen, zu entfernt lebe. Noch sind unsere Politiker so intelligent und halten sich aus Kriegen in Nachbarländer raus. Sie haben sicher im eigenen Land genug zu tun. Viel Spass.
LG Hubert
-
Hi Modesty, bei uns startet der Wein grade seine neue Saison und wir freuen uns schon auf die Ernte. Bei den Kumquats geht es schon.
Schöne Woche Hubert
-
Constantia, wir können uns die nächsten 6 Monate aufs SCHWITZEN verlassen. Nur abtrocknen ist angesagt. Ich mein uns gegenseitig abrubbbbbeln.
LG Hubert
-
Stadtwolf, und haben sich schon welche gemeldet? Wenn nicht, stell doch ein Foto mit dir unter der Dusche dazu.
LG Hubert
-
COCCO. Wir sind human und erschiessen verwundete Tiere. Stört es dich, oder willst nur MECKCKKERN?
LG Hubert
-
Holzhacker, solche Leute arbeiten bei euch bei der Polizei. Das schafft jeder 12 jährige auf der Farm. VIEL GLÜCK.
LG Hubert
-
Bellamarta, ich war 1960 das erste mal auf Las Palmas, es war ein Erlebnis, so ohne Touristen.
Wir sind dann weiter nach St. Helena und haben Napoleons Grab besucht. Sehr schöne felsige Insel, damals noch sehr natürlich heute haben sie einen Flughafen, und der Tourismus zerstört es langsam.
Viel Spass in Las Palmas.
Hubert