Sangoma
Antworten
-
Stimmt Harvey, Jahrzehnte hab ihr es nicht geschafft mit Russland einen Weg zu finden, das habt ihr nun davon. Viel Spass.
LG Hubert
-
Ihr musstet euch ja in den Krieg mit der Ukraine einmischen. Jetzt tragt mal die Konsequenzen.
LG Hubert
-
Eddy, nichts von Perfektion gesagt. Unsere Rente wird von den Steuern finanziert ohne vorherige jahrelange Abgaben. Ich weiss, man glaubt es kaum.
LG Hubert
-
-
Eddy, braucht ihr nicht NACHWUCHS für euer Sozialsystem? Wer wird denn deine RENTE weiter bezahlen? Bevor du dich gross aufregst: Wie finanzieren es von den Steuereinnahmen.
LG Hubert
-
Harvey,
ihr sollte sie aufnehmen. 1. habt ihr noch genug Platz und 2. wenn sie schon im Land sind, greifen sie euch nicht mehr an.
Aber lasst noch etwas Platz für die Afrikaner, die wollen auch noch rein. Wird nicht billig aber ist menschlich.
LG Hubert
-
-
Harvey, ist doch klar, denn sie wissen nicht WAS ZU TUN.
LG Hubert
-
Driftwood, ich mag dein Leben in der Vergangenheit. Leider sieht die Wirklichkeit anders aus. Aber es ist ein schöner Traum für’s Wochenende. Hab so ein GUTES.
LG Hubert
-
Eddy, muss mich noch mal zum Thema äußern. Wie bezeichnet man das Volk, dass Waffen an die KRIEGSVERBRECHER liefern? Etwa Friedensstifter? Oder Träger der Konsequenzen?
LG Hubert