Antworten

Beiträge 1,271 - 1,280 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    25. September 2022 um 8:45

Stimmt Harvey, Jahrzehnte hab ihr es nicht geschafft mit Russland einen Weg zu finden, das habt ihr nun davon. Viel Spass.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    25. September 2022 um 6:36

Ihr musstet euch ja in den Krieg mit der Ukraine einmischen. Jetzt tragt mal die Konsequenzen.Smile

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    24. September 2022 um 17:35

Eddy, nichts von Perfektion gesagt. Unsere Rente wird von den Steuern finanziert ohne vorherige jahrelange Abgaben. Ich weiss, man glaubt es kaum.Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    24. September 2022 um 17:24

Picco, sie sind wirklich eine Pest bei uns im Garten. Manchmal wissen wir nicht, ist es unser Haus oder ihres.Smile Aber sie werden auch dezimiert.Cry

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    24. September 2022 um 14:29

Eddy, braucht ihr nicht NACHWUCHS für euer Sozialsystem? Wer wird denn deine RENTE weiter bezahlen? Bevor du dich gross aufregst: Wie finanzieren es von den Steuereinnahmen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    24. September 2022 um 14:17

Harvey,

ihr sollte sie aufnehmen. 1. habt ihr noch genug Platz und 2. wenn sie schon im Land sind, greifen sie euch nicht mehr an.Rofl Aber lasst noch etwas Platz für die Afrikaner, die wollen auch noch rein. Wird nicht billig aber ist menschlich. Grin

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    24. September 2022 um 14:05

Kantine, uns beklauen diese Baumratten und fressen uns arm. Aber sie sind niedlich.Smile

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    24. September 2022 um 12:20

Harvey, ist doch klar, denn sie wissen nicht WAS ZU TUN.Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    24. September 2022 um 9:38

Driftwood, ich mag dein Leben in der Vergangenheit. Leider sieht die Wirklichkeit anders aus. Aber es ist ein schöner Traum für’s Wochenende. Hab so ein GUTES.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    23. September 2022 um 9:41

Eddy, muss mich noch mal zum Thema äußern. Wie bezeichnet man das Volk, dass Waffen an die KRIEGSVERBRECHER liefern? Etwa Friedensstifter? Oder Träger der Konsequenzen?Joy

LG Hubert

Beiträge 1,271 - 1,280 von 1,842

Verstoß melden

Schließen