Sangoma
Antworten
-
Harvey, vielleicht braucht er etwas, dass ihn umstimmt? Ich könnte ihm da aushelfen.
LG Hubert
-
SusiSoho, das ist schlimm und man kann nur hoffen, dass sie mit leichten Beschwerden davon kommen. Irgendwie haben wir so eine Art Herden-Immunität. Wir haben aber auch nicht viele Feste zu feiern. Schaun wir mal wies weitergeht.
LG Hubert
-
rooikat, bei uns ist kaum noch die Rede von Omicron. 2-4000/Tag Infizierte sind kaum erwähnenswert. Von Toten ganz zu schweigen. Die Verantwortung liegt beim Volk. Wir älteren tragen einen Mundschutz, was für einer ist egal. Es genügt auch ein Schal. Pflicht ist es nicht.
Bleib gesund LG Hubert
-
Hi zusammen.
Ich bin 84 Jahre und war bis 73 Jahre noch geschäftlich tätig. Habe nie Sport gemacht, bin auch wenig am Strand spaziert. Habe immer gut gegessen und immer, mit meiner Frau 80, eine Flasche Wein genossen. Wir haben uns allerdings, über Sachen die wir nicht ändern können, auch nie aufgeregt. Haben viele Völker und Kulturen kennen gelernter und deren Lebensweise akzeptiert. Sind keine Welt oder Klimaretter, denn bei der Wachstumsrate hat unser Planet keine Zukunft. Wir werden es nicht erleben, also warum aufregen.
Habt einen schönen Tag. LG vom Kap Hubert
-
Harvey.
Am Morgen überschlage ich, New York Times, BBC News, RT und Cape Times. Dann mach ich mir mein eigenes Bild über das Geschehen auf unserem Planeten. Ich traue keinem Politiker.
LG Hubert
-
Ricarda, du hast es erkannt? Das darfst du doch garnicht.
Gleich kommt das Ordnungsamt. Wir können es für Eigenbedarf im Garten anbauen, aber kein Geschäft damit machen. Christine trocknet die Blätter und wir verwenden es wie normalen Tee. Hat keine betäubende Wirkung, ist aber Gesund, SAGT MAN. Sind beide über 80, da kann es wohl nicht schaden.
LG Hubert
-
Mondin probier mal Tee. Wir trinken eine Tasse jeden Tag und haben BEIDE die 80 überschritten. So ungesund kann es nicht sein. Nur die Blätter verwenden nicht die Blüten, sonst brauchst die keinen Wein zum Sundowner.
LG Hubert
-
SchleRaZ
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
Meine Aircon läuft auf Strom und trotz mancher 2Stunden Ausfall ist alles im Griff mit Gasheater.
LG Hubert
-
Haevey.
Wir haben, wegen einer Gruppe Rebellischer Idioten, die bei E-Werken Kabel beschädigen, an manchen Tagen 2 Stunden Stromausfall. Er wird aber vorher, für das jeweilige Distrikt, über das Internet angekündigt. Man kann sich darauf einstellen. Die letzen Deppen hat man erwischt und sie können jetzt 12 Jahre darüber nachdenken. Die Nächsten sollte man, als Warnung, für 20 Jahre wegpacken. Unsere Gefängnisse sind kein Kurort mit 6-8 in einer Zelle.
Aber nur wegen unfähiger Politiker, die ihre Ideen zum Gesetz machen wollen, und ich mich deswegen einschränken soll, NEIN DANKE. Neue Wahlen und das Volk befragen ist Demokratie.
LG Hubert
-
rooikat, geniet jou dag ook, moenie bekommerd wees nie.
LG Hubert