Sangoma
Antworten
-
Sehr richtig Eddy, bei uns wird ein Mörder nicht nach 2 Jahren Untersuchungshaft entlassen, nur weil die Justiz zu dämlich ist, den Fall zu bearbeiten.
LG Hubert
-
Roterose, lass es gut sein, schau im Internet nacht DA WERDEN SIE GEHOLFEN.
LG Hubert
-
Roterose, teil deiner Familie lebt in Amerika und die brauchen keine Waffen????
Geh ins Internet. Danke jetzt weiss ich bescheid. Bleib gesund.
Trotzdem LG Hubert
-
Roterose, frag mal DEUTSCHE Touristen,die schon hier waren. Die können dir Auskunft geben. Vor Corona hatten wir ca. 5 Millionen Touris aus der ganzen Welt, jedes Jahr. Soweit ich weiss sind sie wieder gesund Heim gekommen. Natürlich haben wir hohe Kriminalität, doch wir können damit umgehen, und das wissen die Kriminellen auch. Bei uns hat der Täter schlechte Karten, nicht das Opfer. Schaust du Deutsche Nachrichten, oder möchtest du das auch lieber nicht sehen. Internet ist gut in allen Sprachen. Wir sprechen uns nach dem Krieg.
LG Hubert
-
Maskenmann, haben wir in ALLEN Schattierungen.
LG Hubert
-
Cocco, Ich muss die Konsequenzen nicht tragen, daher ist es mir EGAL. Habe Europa 1959 verlassen. War eine richtige Entscheidung, kann ich nur weiter empfehlen, bevor es zu spät ist.
LG Hubert
-
Harvey, da hast du RECHT. In Afrika sind die Amis nicht beliebt. Kommt vielleicht noch aus der Sklaven-Zeit?????? Wer weiss?
LG Hubert
-
Holzhacker, was die Amis seit 1945 durch Kriege, an Menschen umgebracht haben, zählt nicht. Sie sind ja die GUTEN. Deutschland kann sowieso nichts dagegen unternehmen, denn sie haben noch keinen Friedensvertrag. Deutschland muss machen was Amerika vorschreibt, dem Volk sagt man es nur nicht, aber euere Politiker tanzen nach amerikanischer Pfeife.
Bevor ich’s vergesse, bei uns kostet das Benzin 1,25 E/L weil wir BRICS angehören und da sind die Amis nicht dabei.
Sorry I can only laugh.
Wünsche viel Glück.
LG Hubert
-
Roterose, natürlich hat die Ukraine den richtigen Präsidenten. Jedes Land hat die Regierung die es gewählt hat, oder verdient. So einfach ist das.
LG Hubert
-
Harvey, wir haben gelernt mit solcher Sabotage zu leben.
Willkommen in der 3. Welt.
LG Hubert