Sangoma
Antworten
-
Das Problem mit festkleben kennen wir nicht. Die Polizei würde nur einen Griff verwenden und die Hand wäre wieder frei, vielleicht ohne Haut.
LG Hubert
-
Harvey, du kennst doch meine Eistellung, nicht aufregen, wenn man es nicht ändern kann.
Schicke dir als Ersatz eine Kreation von meiner Frau. Sind vielleicht nicht so gut, aber sie lebt noch.
LG Hubert
-
Marga, Steinpilze gibt es sogar bei uns im Wald bei Stellenbosch. Leider machen wir uns nicht mehr die Mühe.
LG Hubert
-
Harvey, mich wundert es sowieso, dass ihr dafür noch kein Gesetz habt. Zumindest eine Vorschrift.
Hab ein schönes Wochenende.
LG Hubert
-
Guten Morgen Holzhacker. So wahr, so wahr. Die Menschheit wird immer DÜMMER.
LG vom trüben Kap Hubert
-
Gieskanne, was wollten die Wort-Angreifer von euch? Und warum steht ihr in der Schlange? Wird schon Rationalisiert wegen der Ukraine ?
LG Hubert
-
Harvey, ich bin nur deshalb 84, weil mich Information nicht belastet. Ist wie mit dem ESSEN, rein und wieder raus. Was ich nicht ändern kann ist mir EGAL.
Wir sind nur einmal auf diesem Planeten und da werde ich mir, von dummen Politikern, das Leben nicht vermiesen. Wenn es zu schwierig wurde habe ich das Land und sogar Kontinent verlassen. Man muss nur etwas bescheidener leben und nicht vom Staat abhängig sein. Ach ja, nicht arbeitsscheu sein.
LG Hubert
-
rooikt, ich habe im Laufe meines Lebens einige NGO’s kennen gelernt. Die kannst du mir schenken, DANKE. Sie fahren ganz dicke SUV und steigen in den teuersten Hotel’s ab. Natürlich wird das vom gespendeten Geld bezahlt. Der Rest verschwindet meistens bei den jeweiligen Politikern. Wer Beweise sucht, schaut euch Reportagen im Internet an.
Bergdoktor bringt wenig.
LG Hubert
-
Paesi, da kann ich nur sagen Daumen hoch. Die wesentlich kleinere westliche Welt sollte mal daran denken, dass im Rest der Welt eine andere Mentalität herrscht die für die Bevölkerung auch richtig ist. Eine Veränderung dauert Generationen, zu schnelle bedeutet Krieg.
LG Hubert
-
rooikat dit is presies so. Geniet die dag.
LG Hubert