Antworten

Beiträge 1,231 - 1,240 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    20. Oktober 2022 um 8:23

Hi Bernd, wieso habt ihr in Frankreich keinen Sprit? Kommst uns, da ist das kein Thema und der Liter SUPER kostet nur 1,25 Euro.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    19. Oktober 2022 um 18:09

Harvey, selbstverständlich muss das Volk immer die Rechnung bezahlen. Deswegen sollte man bei der Wahl 2x überlegen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    19. Oktober 2022 um 17:30

Carl, da muss ich dir einwenig widersprechen. Die Waffenindustrie ist keine schlechte “Kapitalanlage” und das schon immer. Der Homo Erectus kennt keinen Frieden.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    17. Oktober 2022 um 12:55

Was wird es schon sein ??????????

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    17. Oktober 2022 um 12:42

??????????????? verstehe die Antwort nicht. Wenn du auf Skype bist,

hier bin ich zu erreichen. Skype: huberthohsl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    17. Oktober 2022 um 12:23

Mit Laptop, PC und ich glaube Christine hat es auch auf ihrem iPhone. Wir haben unser normales Haus Telefon nur noch zur Zierde.Smiley

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    17. Oktober 2022 um 12:11

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es Skype mit Bild kostenlos gibt? Wozu braucht man da noch ein Smartphone? Ich unterhalte mich mit Freunden in der halben Welt.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. Oktober 2022 um 17:16

Roterose, wir sprechen uns nach dem Krieg.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. Oktober 2022 um 15:49

Cocco, Gold und Diamanten gibt es nur in MEINEM HEIMATLAND.Rofl Oder hast du welche im Garten? Brauchst nicht zu antworten.Joy Ist mir zu albern.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. Oktober 2022 um 15:07

Cocco, bei Gold und Diamanten bin ich mir nicht so sicher. Die glänzen noch. Nur kein Neid, so leicht kommt man bei uns nicht rein. Ist nicht BILLIG. Flüchtlinge sind bei den Einheimischen nich wirklich willkommen. Aber ihr schafft das in Deutschland schon, wird auch nicht BILLIG.

LG Hubert

Beiträge 1,231 - 1,240 von 1,842

Verstoß melden

Schließen