Sangoma
Antworten
-
Wenn es die Letzte Generation ist, werden sie euch nicht mehr so lange nerven, ODDDER?
LG Hubert
-
Danke Gartenfan.
Erderwärmung, wir haben gegenüber früheren Jahren um diese Jahreszeit 10 Grad weniger. Daher wundert es mich nicht, dass unsere Einheimischen nicht an die Erwärmung glauben. Vor 10 000 Jahren ging die Eiszeit zu Ende und seitdem erwärmt sich der Planet. Und schiebt man das jetzt Herrn Diesel in die Schuhe?
Klimawechsel gibt es seit der Planet besteht, sonst hätte es keine Entwicklung gegeben. Jetzt geht es halt, wegen wachsender Bevölkerung etwa schneller. Lernen wir lieber damit zu leben.
Hab einen schönen Tag Hubert
-
Mir hat Adolf durch den Krieg die halbe Familie und Heimat genommen. Daher stand für mich fest mit 21 Jahren Europa zu verlassen. Wenn ich mir heute Europa so ansehe war es das Klügste was ich je gemacht habe. Wohne mit meiner Frau in unserem Haus am Meer und hatte ein erfolgreiches Leben.
In Europa mit den vielen Gesetzen und Vorschriften, wäre ich sicher nicht so weit gekommen.
LG Hubert
-
Ricarda, nimm es nicht zu ernst. Ich muss manchmal nur lächeln.
Es ist ALLES vergänglich.
LG Hubert
-
Hab mir mal ” Operation Barbarossa” reingezogen, muss sagen, dagegen ist Putin ein Engelchen.
Schalom Hubert
-
Hi rooikat, um einen guten Frieden zu erreichen braucht es schon GUTE Waffen. Wir kennen das.
Viel Glück Hubert
-
-
-
-