Antworten

Beiträge 1,221 - 1,230 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    9. November 2022 um 14:21

Wenn es die Letzte Generation ist, werden sie euch nicht mehr so lange nerven, ODDDER?Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    9. November 2022 um 7:03

Danke Gartenfan.

Erderwärmung, wir haben gegenüber früheren Jahren um diese Jahreszeit 10 Grad weniger. Daher wundert es mich nicht, dass unsere Einheimischen nicht an die Erwärmung glauben. Vor 10 000 Jahren ging die Eiszeit zu Ende und seitdem erwärmt sich der Planet. Und schiebt man das jetzt Herrn Diesel in die Schuhe? Rofl Klimawechsel gibt es seit der Planet besteht, sonst hätte es keine Entwicklung gegeben. Jetzt geht es halt, wegen wachsender Bevölkerung etwa schneller. Lernen wir lieber damit zu leben.

Hab einen schönen Tag Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    3. November 2022 um 9:26

Mir hat Adolf durch den Krieg die halbe Familie und Heimat genommen. Daher stand für mich fest mit 21 Jahren Europa zu verlassen. Wenn ich mir heute Europa so ansehe war es das Klügste was ich je gemacht habe. Wohne mit meiner Frau in unserem Haus am Meer und hatte ein erfolgreiches Leben.

In Europa mit den vielen Gesetzen und Vorschriften, wäre ich sicher nicht so weit gekommen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    27. Oktober 2022 um 19:59

Ricarda, nimm es nicht zu ernst. Ich muss manchmal nur lächeln.Rofl Es ist ALLES vergänglich.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    25. Oktober 2022 um 12:05

Hab mir mal ” Operation Barbarossa” reingezogen, muss sagen, dagegen ist Putin ein Engelchen.

Schalom Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    24. Oktober 2022 um 14:37

Hi rooikat, um einen guten Frieden zu erreichen braucht es schon GUTE Waffen. Wir kennen das. Smiley

Viel Glück Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    24. Oktober 2022 um 12:45

Danke Luna, sehr romantisch.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    23. Oktober 2022 um 17:17

Wir essen sie mit der Schale und machen auch Marmelade. LEEEEKKKKKKER. Smiley

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    22. Oktober 2022 um 15:45

Kantine.

Meine Tierchen müssen erst noch lesen lernen. Parken erst in 200 Metern.Grin

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    20. Oktober 2022 um 11:01

Heide, ich starte meinen Jet, wenn du noch einen Platz am Mittagstisch hast.Smile Bring auch etwas für morgen mit. Rofl

LG Hubert

Beiträge 1,221 - 1,230 von 1,842

Verstoß melden

Schließen