Sangoma
Antworten
-
etaner, seit es Skype gibt erübrig sich Chat. Es ist viel unterhaltsamer und man kann auch andere dazu schalten. Und nicht zu vergessen, man sieht sich.
LG Hubert
-
Marge, das hat meine Frau grade hinter sich. Mit 6 Implantaten und Knochenaufbau,
ca. 10 Monate. War nicht angenehm.
LG Hubert
-
-
Ricarda, ich bekomme ca. alle Sender die auf Internet sind. Und das von der ganzen Welt.
Google: Live Stream TV
da sind sehr viele Deutsche, Österreich und Schweizer Sender kostenlos. Außerdem gibt es noch Andere, für ausländische Sender in der ganzen Welt. Auch kostenlos. Geht über Satellit.
LG Hubert
-
Ricarda, bin zwar kein Bayer, schaue aber die Sendung immer. Man wird gut über Deutschland informiert. Kann mir vorstellen, dass manche es nicht mögen.
LG Hubert
-
Modesty
Man hat nur ein Leben und kann es nicht wiederholen. Mir hat die Naziherrschaft in den Kinderjahren genügt. Danke, sie haben meine halbe Familie und Heimat vernichtet. Für mich sind Politiker Gangster, egal in welchem Land. Aber wer sein Leben opfern will, bitte tut euch keinen Zwang an.
LG Hubert
-
So ist es Gartenfan. Ich möchte fast sagen: NOCH zu gut geht, aber das wird sich in Europa langsam ändern. Als Jugendlicher würde ich schauen, dass ich rauskomme.
Hab einen schönen Tag. LG Hubert
-
Eddy, du bist doch schon mal ein Beispiel mit deinen persönlichen Angriffen. ODDDER?
LG Hubert
-
GS. ich glaube eher die Menschheit verblödet langsam aber SICHER.
LG Hubert
-
GS. ich hab nur einen Sohn, man muss doch einen Erben haben, sonst bereichert sich der Staat.
LG Hubert