Sangoma
Antworten
-
Lieber forscher, kannst du die Sonne bitten, bei uns etwas wärmer zu strahlen. Wir hatten es schon lange nicht mehr so kühl um diese Jahreszeit.
LG Hubert
-
rooikat, danke für deine Nachricht.
Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass 2 Millionen NAMIBIANER einen Unterschied am Weltklima machen werden. Das Klima wird nicht in Afrika versaut sondern in den arroganten reichen europäischen Ländern. Wir sind praktisch nur der Dreckeimer in den die Europäer ihren Mist entsorgen. Wir haben ganz andere Probleme und das Klima ist das Geringste. Das solltest du eigentlich wissen. Sonst komm noch mal vorbei.
LG Hubert
-
Ricarda, der war GUT.
Ja, ich kann nur sagen, man hat uns Kriegskindern auch einen Scheiterhaufen hinterlassen. Wir haben das BESTE daraus gemacht und es ging aufwärts. Die letzten 2 Generationen haben davon profitiert und jetzt wollen sie uns sagen was wir zu lassen haben?
Dieses dumme Gerede, an unsere Enkel denken. Wir haben unseren Kindern das mitgegeben, damit sie in der Zukunft zurecht kommen. Die Technologie verändert sich täglich, wer weiss schon was in 10 Jahren ist. Ich werde mich in den letzten Jahren meines Lebens nicht kasteien, damit es denen in der Zukunft besser geht. Man hat nur ein Leben.
Freue mich schon auf das DEUTSCHE MEKERN.
Der Letzte Klima Gipfel war auch für nichts. Ist mir egal, musste es ja nicht bezahlen. Klima ist nur in Europa ein Problem, der Rest der Welt kümmert sich herzlich wenig. We call it the GERMAN ANGST.
LG Hubert
-
Roterose.
Sie versuchen es, und manchmal verabschieden sie sich vom Politiker.
LG Hubert
-
rooikat.
Setzen euere Politiker auch das um, was das Volk möchte?
LG Hubert
-
-
-
-
Gartenfan, das geht bei euch nicht, wegen dem Gutmenschen-Syndrom. Aber ist auch gut so, dann müsst ihr eben damit zurecht kommen. Bei uns ist Klimawandel kein Problem, wir versuchen damit zu leben. Manche Jahre sind trocken und dann kommen wieder Nasse. Dieses Jahr haben wir es sehr feucht. Schaun wir mal wie es nächstes Jahr wird. Omicron ist auch kein Problem. Herden Immunität.
LG Hubert
-
rooikat.
Die Deutschen Gefängnisse sind ja ein Erholungsort, man sollte sie mal in Pollsmoor Prison einquartieren.
Bei uns klebt sich keiner auf die Strasse, da würden sie ganz schnell ihre Haut von den Händen verlieren. Die Polizei sind keine Samariter.
LG Hubert