Sangoma
Antworten
-
SFath,
wie stellst du dir einen Rückgang des KONSUMS vor, bei wachsender Weltbevölkerung.
LG Hubert
-
Solanus, mir fällt auf, dass sich gut 7 Milliarden der Weltbevölkerung kaum um die Meinung von 500 Millionen Europäer über das Klima, Gedanken macht.
LG Hubert
-
Holzhacker, grade die Katholiken haben die Menschheit viel Kummer und Leben gekostet.
LG Hubert
-
Guten Morgen Holzhacker.
Vor einigen Jahren kannte ich einen Sangoma der total mit der Natur im Einklang lebte. Bevor er etwas pflücke sprach er mit dem Gewächs und erklärte wozu er es brauchte. Anschließend bedankte er sich für die Gabe. Er meine alles was wächst lebt und hat ein Bewusstsein, nur eben auf einer anderen Ebene. Das wird Vegetarier enttäuschen, denn sie wollen ja nichts lebendes essen.
Ich habe mir viele Religionen angesehen und konnte außer Märchen nichts finden.
Ich habe dann angefangen zu meditieren. Man kann es zur Beruhigung machen und es ist an keine Religion gebunden. Ob es etwas brachte werde ich sicher nach meinem Tot erfahren, oder auch nicht. Aber lange kann es in meinem Alter nicht mehr dauern. Angst vor dem Tot habe ich keine. Ich hatte ein schönes und erfolgreiches Leben. Schlimmsten Falls ist es wie bei einer NARKOSE, nur wacht man nicht mehr auf.
Hab einen schönen Tag. LG Hubert
-
rooikat, und vergiss nicht die Arznei Versorgung, wenn man von dem bösen CHINA abhängig ist.
LG Hubert
-
GS, macht es wie die Franzosen, rupft sie einfach von der Strasse dann haben sie weniger Haut auf den Händen und sie sollten für den Schaden bezahlen.
Bei uns haben solche Typen bei einem E-Werk die Kabeln gekappt, der Schaden war riesig. Jetzt sitzen sie für 20 Jahre und in so einem Gefängnis möchte man keinen Tag verbringen.
LG Hubert
-
rooikat, sollte so ein Fehler auftreten wird es übers Internet oder Telefon geregelt. Wir haben eine Debit-Karte, da ist die Bank sehr vorsichtig. Sie müssen ja gut 3.5% Zinsen bezahlen.
LG Hubert
-
Holzhacker.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Wir sind jetzt 59 Jahre verheiratet. Ohne grosse Auseinandersetzung aber mit viel gemeinsamer Arbeit, bei der jeder seine Aufgabe hatte. Oft mussten wir ach gemeinsam einen Weg für die Geschäfte finden, das verbindet auch.
Und noch etwas, mit 50 wollten wir uns zur Ruhe setzen, wurde aber schnell langweilig, obwohl wir viel unterwegs waren. Somit haben wir noch mal von vorn angefangen und sind erst bei meinem 73. Jahr, in den Ruhestand, haben ALLES gemeinsam erleben dürfen. Den Rest schaffen wir auch noch.
LG Hubert
-
Ricarda, genau so machen wir es auch. Bares haben wir nur im Auto für den Parkwächter. Betrug mit Karte haben wir noch nicht erlebt, da wir nach gebrauch der Karte, sofort eine Nachricht von der Bank bekommen und erst nach unserer Bestätigung wird der Betrag überwiesen.
LG Hubert
-
Sehr lustig Libelle. Hab eben mal in deine VK geschaut. War sehr informativ, allen Respekt.
LG Hubert