Antworten

Beiträge 1,071 - 1,080 von 1,844
  • Sangoma

Teilnehmer
    7. Februar 2023 um 6:54

Heigi guten Morgen. Es ist natürlich bequemer auf die Uni zu gehen als einen Beruf zu erlernen. Dann kommt bei euch auch noch die Bürokratie, Gesetze und Vorschriften dazu. Das haben wir alles nicht. Ich muss mir auch, bei einem Handwerker von der Strasse, keine Gedanken machen ob er ein Schwarz-Arbeiter ist. Hauptsache er macht einen guten Job. Meistens empfehlen wir uns die Handwerker. Ist eben ein anderes System. Wir wollen ja frei leben.Grin

LG Hubert

Heute Morgen war es etwas nebelig.

• Sangoma

Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 19:57

Heigi, die müssen sich dann eine andere Privat-Schule suchen. Kein Problem. Fast alle gehen bis zum Abitur, ohne ist schlecht für’s Weiterkommen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 19:27

Wattfrau, die einen machen es mit Glacéhandschuhen, die anderen mit nackter Hand, aber machtgierig sind ALLE Politiker. Leider muss das Volk bezahlen. War aber schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Nur Träumer glauben, dass es einmal Frieden auf unserem Planeten geben wird.Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 12:14

seestern, dabei sind sie doch so niedlich.

Nicht vergessen, sie waren vor uns auf dem Planeten haben ältere Rechte.Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 10:15

Hi giessskanne, was ist eine Wohlfühloase? Seid ihr umgezogen? Was auch immer, ich wünsche euch viel Glück im neuen Haus.

• Sangoma

Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 11:13

Cocco, sag ich doch und damit bist du nicht ALLEIN.Grin

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 10:27

Cocco, ich habe noch NIE meine Persönliche-Angaben zurückgehalten.

HIER NOCH MAL: Skype: huberthohsl E-mail: hohsl@telkomsa.net

Ich kann manchmal nicht verstehen wovor Deutsche grosse Angst haben?

Ist doch ein RECHTSSTAAT, oder?

Wir helfen uns selbst, ist wohl besser. Da müssen wir keine Angst haben.Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 10:18

Ricarda, ein Zoo braucht sicher Futter, oder?

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 8:17

GS, danke für den Tip. Das werde ich ausprobieren, bin mir aber sicher es wird kaum verwendet. Deutsche sind scheu haben Angst oder Glauben sie sind nicht fotogen.Cry

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 18:33

Warum hat man hier keinen chat eingerichtet, da geht man gleich netter mit einander um. Oder Skype: huberthohsl

Beiträge 1,071 - 1,080 von 1,844

Verstoß melden

Schließen