Sangoma
Antworten
-
klabu, kann mich nicht erinnern, hab es auch nie erlebt. Aber soll sicher lustig sein, wie an hört.
LG Hubert
-
Sassine, mich hat eine Schlange vom Spazieren am Strand abgehalten. So hat jeder seine Probleme.
LG Hubert
-
Ich habe mich erst mit 73 in den Ruhestand verabschiedet. Hab gut ein Jahr für die Umgewöhnung gebraucht. So ist das Leben.
LG Hubert
-
rooikat, sagtest du grade Horizont???????? Ich hab hier im Forum schon gehört, dass es Schuluniformen nur in wärmeren Horizonten gibt. Wo mögen die wohl sein????
LG Hubert
-
Webra, ja, im Mittelalter haben Könige (Politiker) noch mutig für ihre Ideale an der Front gekämpft und ihr Leben geopfert. Heute sitzen sie feig zu Hause und an der Front gut abgesichert. Wenn sie überhaupt zu sehen sind.
LG Hubert
-
Unsere Politiker sind genau so machtgierig, da ist leider weltweit kein Unterschied. Sollten dir meine Beiträge nicht gefallen, es gibt eine Lösung, NICHT LESEN.
LG Hubert
-
Manche Nationen werden mit vielen Gesetzen und Vorschriften erzogen, dass sie glauben es ist demokratisch. In Europa ist vielleicht die Schweiz noch ein bisschen mehr demokratisch, obwohl so 100% ist das auch nicht. Finden wir uns damit ab, Politiker werden einer DEMOKRATIE nie zustimmen, es würde sie entmachten. Darauf einen Kap-Wein. Prost.
LG Hubert
-
Webra, dann lebe ich auf einem anderen Planeten. Mir hat der letze Krieg die halbe Familie und die Heimat genommen. Ich bin vielleicht schon etwas vergesslich, aber ich gehörte zum Volk.
Fahr mal nach Asien, Südamerika und Afrika, es ist immer das Volk das leidet. Konnte mich in jungen Jahren selbst davon überzeugen. Die Politiker machen sich die Taschen voll. Das ist in sogenannten zivilisierten Ländern nicht anders. Aber vielleicht lebst du im Paradies.
LG Hubert
-
Roterose, natürlich haben wir für die kälteren Tage, bei der Kleidung, auch gesorgt.
LG hubert
-
Mondin, öffentliche Schulen werden natürlich vom Staat finanziert. Unterrichtsmaterie ist gleich. Ja sie bekommen sogar noch Essen. Unsere Kinder wachsen 3 sprachig auf. 2 davon sind Pflicht in der Schule. Aber es herrscht eben Disziplin. Die Kinder sind, mangels Wohlstand, nicht so verwöhnt. Kann man nicht vergleichen.
LG Hubert