Sangoma
Antworten
-
Paesi, wie lang war eigentlich Deutschland in Afghanistan? Wie ich hörte haben die Taliban nur 2 Wochen gebraucht um den Ursprung wieder herzustellen. ODDDDER???
LG Hubert
-
Momo, ich bin doch schon 85 und vielleicht ist es DEMENZ.
Wer weiss.
LG Hubert
-
Mondin
Vielen Dank, ist der Westen immer noch der Klassenfeind? Naja, irgend einen Feind hat man ja immer sonst wäre es auch zu friedlich.
LG Hubert
-
Ist natürlich jetzt leichter ohne Mauer.
LG Hubert
-
nalta, ich möchte nicht, dass wir hier in Vergessenheit geraten und OUTE mich als HETERO.
LG Hubert
-
Webra so ist es, aber dafür zahle ich ja auch meine Steuern und dann soll der Staat gefälligst liefern. Doch für Menschen die keinen Bock auf Arbeit haben würde ich keinen Cent verschwenden. Arbeitslosen-Geld gibt es nur für 3 Monate, Mittellose haben kostenlose MED. Versorgung. Wird aber auch ALLES von Steuern finanziert. Wer nicht arbeitet ist auf die Familie angewiesen und das ist auch gut so.
LG Hubert
-
Hi, ALLE die reinschauen auch vom Kap noch einen schönen Valentins Abend.
LG Hubert
-
-
Webra, ich bin in den letzten 60 Jahren durch manchen Kontinent gestreift, eine Demokratie habe ich aber noch nicht gefunden. Manches Volk hat ihre Vertreter in’s Parlament gewählt, aber sobald diese an der Macht waren, haben sie trotzdem versucht ihre Ideale zu verwirklichen.
Mir kann es egal sein, habe nie einen Staat gebraucht, aber er brauchte meine Steuern. Ich konnte mein Leben privat lenken und werde die restliche Zeit, sicher auch schaffen. Viel Spass.
LG Hubert
-
Genau realo, wie sonst hätten sich Religionen, Königreiche, Diktaturen und Demokratien verbreiten können. Der Mensch war, ist und bleibt obrigkeitshörig. Hab einen schönen Sonntag.
LG Hubert