Antworten

Beiträge 1,041 - 1,050 von 1,844
  • Sangoma

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 13:34

Nein, du hast recht. Er ist bald in Mauritius und schaut nach einem Haus. Wenn er etwas findet verbringen wir da sicher einige Monate. Aber unser Haus hier, wird behalten denn für einen Total-Umzug werden wir langsam zu alt. Schaun wir mal.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 13:26

Holzhacker, ich sehe du schaust nicht die Bergretter.Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 12:43

Ricarda, Angst musst du in Süd-Afrika als Weisser nicht haben. Die Einheimischen sind sehr freundlich. Wie hätte ich sonst über 60 Jahre überlebt. Du musst nur die Mentalität verstehen und akzeptieren. So einfach ist das.Grin

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 11:59

Ja es sammelt sich einiges in 85 Jahren.Sweat Smile Es gibt auch welche an denen geht das Leben nur so vorbei. Leben in Afrika verschafft einen anderen Blick. Joy Aber du merkst auch GARNICHTS, oder?

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 11:20

Manjana, begreife deswegen suche ich doch Abwechslung in anderen Ländern.Joy

Für die Energiekrise haben wir Batterien für alles. Die schalten sich automatisch ein. Ihr bräuchtet dafür sicher eine extra Erlaubnis. ODDDDER? Und Überschwemmung stört mich nicht ich wohne nicht im Ahrtal. Smile

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 10:36

Ja die sterben langsam weg. Pass gut auf dich auf.Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 10:18

Eigentlich nichts, ich hab nur LANGEWEILE.Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 9:42

rooikat ich kenne da Sprüche von Deutschen Touristen, das gibt ein Deutschland nicht, die sollten das so machen wie bei uns usw. Ich persönlich komme ich mit unseren Kulturen gut zurecht, weil ich mich nicht einmische. Du weisst sicher wie es am Wochenende in den Township zugeht. Waffen, Alkohol, Prostitution und Drogen tragen dazu bei. Unsere Polizei darf natürlich von der Schusswaffe gebrauch machen, denn wir können es uns nicht leisten, Polizisten zu verlieren, sagt unser Polizeipräsident.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 9:27

Paesi und das, wenn es im eigenen Land noch viel zu tun gibt. Kehr erst vor der eigenen Tür.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 7:24

Paesi.

Und was haben sie erreicht? Um Kulturen zu verändern dauert es Generationen. Aber das werdet ihr ja bald erleben, bei der Zuwanderung. Wir haben nur in der Western-Cape, 11 offizielle Landessprachen und eben so viele Kulturen. Da kracht es am Wochenende auch ganz schön.

LG Hubert

Beiträge 1,041 - 1,050 von 1,844

Verstoß melden

Schließen