Antworten

Beiträge 1,031 - 1,040 von 1,844
  • Sangoma

Teilnehmer
    23. Februar 2023 um 12:00

Genuss, vielleicht irgendwo am Main oder Ma oder…….

Ich bin, glaube ich, garnicht geboren. Ich wurde erschaffen.Rofl

War mal am Strand vorhin, ganz schön leeeeeeeer.Cry

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    23. Februar 2023 um 6:14

Guten Morgen Gitti, ja das versetzt Kapstadt in ein lustiges Völkchen. Wenn man bedenkt, dass wir 11 offizielle Landessprachen und eben so viele Kulturen haben. Aber an dem Tag verträgt man sich einigermassen. Sweat Smile

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    22. Februar 2023 um 14:46

nalta, aber dafür geht es schneller und radikaler.Innocent

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    22. Februar 2023 um 14:07

Wir haben nur die Kaapse Klopse Carnival am 2. Januar, ist aber auch so eine ART Umzug.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    21. Februar 2023 um 12:37

Jeder muss seine eigene Erfahrung machen und wird es langsam begreifen. Ihc würde mich da nie einmischen. Nur durch eigene Erfahrung lernt man. Smiley

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    21. Februar 2023 um 12:30

Sorry, aber wir müssen Pakete grundsächlich persönlich von der Post abholen. Der Bote würde nie etwas beim Nachbarn abliefern.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    20. Februar 2023 um 10:26

Hi Ricarda.

Hab mal wieder deutsche Nachrichten gesehen und kann dich verstehen. Nur über Krieg, Klimawandel und vegetarisch würde mir auch auf die Nerven gehen. Aber das geht auch vorbei. Wir bekommen da kaum etwas mit. Sind aber auch Mitglied von BRICS. Deswegen sind unsere Probleme aber nicht weniger.Cry

LG vom kühlen Kap Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    19. Februar 2023 um 8:11

rooikat.

Amerika hatte schon immer, entweder den Atlantik oder Pazifik, zwischen sich und dem Kriegsgeschehen. Warum auch nicht. Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    18. Februar 2023 um 8:59

Ja Webra, wer im Schul-Unterricht aufgepasst hat wird sich noch erinnern. Die Mehrheit der Politiker leiden aber an Demenz, da sie glauben durch Gesetze und Vorschriften das Klima verändern zu können und das auch noch in 20-30 Jahren. In der EU sitzt auch so ein korrupter Haufen. Manchmal hat man das Gefühl die Menschheit wird immer…….. du weist schon was.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    17. Februar 2023 um 9:03

Hi Gitti, was sind wir doch, trotz Alter, immer noch hübsch. Manchmal stehen mir aber die Haare zu Berge. Habt einen schönen Freitag.

LG Hubert

Beiträge 1,031 - 1,040 von 1,844

Verstoß melden

Schließen