Visitenkarte

Details

Nickname

sanftewelle

Alter65 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Was wäre denn über mich interessant? Ich habe viel- sehr viel erlebt, aber ist das sooo interessant? wenn ja, dann ists schon ein Buch wert. Dazu habe ich sogar schon einen  Titel: es würde heißen : “die krumme Gabel”. Verschiedene Geschichten habe ich schon mal aufgeschrieben, weil sie einfach lustig sind,  auch wenn sie damals mit einem leichten dramatischen Touch versetzt waren. Aber passiert das nicht Jedem? Freilich, bei mir kommt eine bestimmte Häufigkeit dazu, die schon auffällig ist, dass selbst Menschen, die von meiner “krummen Gabel” noch nichts erfahren haben, verwundert sind über meine Gelassenheit, mit der ich solche Geschehnisse wegstecke. Aber, es ist nicht immer soooo einfach das wegstecken, und manchmal auch sehr anstrengend. Denn unweigerlich kommt man auch in die Versuchung darüber zu philosophieren, was für ein Sinn das Ganze hat.

Motto

mit den Steinen die man dir in den Weg legt, baue dir ein Haus

Hobbies

die Reihenfolge entspricht nicht den Vorlieben: kochen, stricken, nähen, häkeln, basteln, sich mit kindern (Enkeln) beschäftigen, fotographieren, zur Zeit male ich ein großes Bild für meine Tochter

Sternzeichen

Löwe

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

4

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingsfarbe

rot

Verstoß melden

Schließen