Visitenkarte

Details

Nickname

salzundoel

Alter79 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Ich wurde geboren ohne es zu wollen, ich werde sterben, ohne das ich es möchte darum will ich leben so wie ich es will ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere es gern hätten. Ich bin wie Ich bin und mich verbiegt man nicht. Ich bin anders als vermutet,  selten wie erwartet   und erst recht nicht,  wie andere es gern hätten!     

Motto

um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung!

Verein(e)

Fußball- und Tennisverein, sowie Mitglied der Kolpingsfamilie

Hobbies

Sport allgemein

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Pensionär

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

4

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Manchmal ist es besser, etwas zu wollen, das man nicht hat, als etwas zu kriegen, was man nicht will.

Lieblingsgetränke

Kaffee, Bier eher selten, mal ein Glas Wein u

Lieblingsessen

deutsche Gerichte

Lieblingsfarbe

rot

Lieblingsfilme

Krimis

Lieblingssendungen

Sportsendungen

Lieblingstiere

Hunde…..Münsterländer

Verstoß melden

Schließen