Visitenkarte

Details

Nickname

romantica55

Alter69 Jahre
Anrede

Frau

Vorname

Mona

Ort

Lindau

Biographie

Biographie

Ich habe einige Jahre auf den Kanarische Insel gearbeitet. Ich lebe gerne auf dem Land mit Tier und Pflanzen und biologischen Anbau für ein gesundes harmonisches Leben. Fehlt nur der passende Partner. Würde gerne eine Wohngemeinschaft gründen mit Gleichgesinnten.

Wunder gibt es ja immer wieder.

Freue mich auf Kontakte.

Mona

Über mich

Motto

Wunder gibt es immer wieder, glaub nur daran.

Verein(e)

Keine

Hobbies

WANDERN; GYM; YOGA; MEDITATION; ASTROLOGIE; PHILOSOPHIEREN; REISEN, SAUNA; THERMEN; KREUZFAHRT

Sonstiges

Beruf

Therapeutisch

Raucher

Nein

Kinder

0

Nationalität

typisch deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Zwei Wölfe

Ein älterer Cherokee (Eingeborener) Amerikaner unterrichtete seine Enkelkinder über das Leben.
Er sagte zu ihnen, “In meinem Inneren findet ein Kampf statt… Es ist ein schrecklicher Kampf, und er findet zwischen zwei Wölfen statt.

Der eine Wolf repräsentiert Angst, Ärger, Neid, Traurigkeit, Bedauern, Besitzgier, Arroganz, Selbstmitleid, Schuld, Missgunst, Unterlegenheit, Lügen, Stolz und Überlegenheit.

Der andere Wolf steht für Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung, Teilen, Heiterheit/Gelassenheit, Bescheidenheit/Demut, Liebenswürdigkeit, Güte, Freundschaft, Einfühlungsvermögen, Edelmut, Wahrheit, Mitgefühl und Glaube/Vertrauen.
Derselbe Kampf geht auch in euch vor und in jeder anderen Person auch.”
Sie dachten eine Minute darüber nach und dann fragte ein Kind seinen Großvater, “Welcher Wolf wird gewinnen?”
Der alte Cherokee sagte einfach…”Der, den ich füttere.”

Lieblingsessen

Italiener, Französisch, Koreanisch. Gutes gesundes Essen immer.

Lieblingsfarbe

Pastellfarben

Lieblingsfilme

Avatar

Lieblingstiere

Katzen, Hunde u.a.m.

Verstoß melden

Schließen