Visitenkarte

Details

Nickname

peter6565

Alter82 Jahre
Anrede

Herr

Biographie

Biographie

Persönliches:

18.02.2015 Todestag meiner lieben Frau Christina

(2015 – heute)

Ausbildung:

Schlosser 1956-1959 > Bohrwerksdreher 1970-1975 > Berufskraftfahrer 1975-2005

(1956 – 1959)

Sonstiges:

Rentner

(2005 – heute)

Über mich

Über mich

Ein Zitat von Robert Lembke:Zuerst verbraucht man seine Gesundheit,um zu Geld zu kommen;dann sein Geld, um die Gesundheit zurückzuholen.   Woran sollte man sich von der endlosen Verstellungen, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die  Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann.     (Arthur Schopenhauer)                                                

Motto

Viele würden gern ein einfacheres Leben führen, wenn der Weg dahin nur nicht so kompliziert wäre.

Hobbies

Münzensammlung

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Rentner

Raucher

Ja

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken. Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.

Lieblingsmusik

Oldies der 50er/60er Jahre

Lieblingstiere

Yorkie Tommy, verstorben am 04.01.2017 †

Verstoß melden

Schließen