Visitenkarte

Details

Nickname

peccator

Anrede

Herr

PLZ

35390

Land

Deutschland

Bundesland

Hessen

Über mich

Über mich

Guten Tag. Ganz offen gesagt: Ich – Anfang 60, pensionierter Beamter (ganz sicher nicht der “typische ” Beamtencharakter, aber doch schon auch seriös :-)) , kulturell interessiert, sportlich aktiv, mit ein wenig Niveau und nicht ganz schlechten Umgangsformen- bewege mich in diesem Forum, um angenehme Kontakte zu finden, die sich möglichst auch aus dem virtuellen ins reale Leben verlängern lassen. Noch offener…? Ich finde seit jeher Damen, die deutlich reifer sind als ich selbst, sehr attraktiv- wesentlich attraktiver als Gleichaltrige oder Jüngere. Wenn Sie also mindestens Mitte 70 und gerne auch wesentlich reifer, an einem Kennenlernen mit eventuellen Folgen, an intensiver Zärtlichkeit interessiert sein sollten, nehmen Sie bitte einfach Kontakt mit mir auf. Ich mag explizit Erfahrungs-Falten, finde Grau sehr attraktiv und mag die bewusste Reife, die zu sich selbst steht. Aufgesetzte und bemühte Jugendlichkeit hingegen finde ich weniger attraktiv … Auf freundliche Zuschriften mit Aussage und Stil antworte ich grundsätzlich immer. Also … Courage …

Hobbies

Musik, Literatur, Kampfkunst, Boule, Italienisch

Verstoß melden

Schließen