Visitenkarte

Details

Nickname

Montimohrle

Alter62 Jahre
Anrede

Frau

PLZ

73547

Land

Deutschland

Bundesland

Baden-Württemberg

Biographie

Biographie

Na ja, Schule – Abi – Lehre als Bankkauffrau – dort 10 Jahre lang gearbeitet – dann Umschulung zur Aussenhandelskauffrau im Schwarzwald – seit 1995 Exportsachbearbeiterin bei 3 verschiedenen Firmen – derzeit Vertriebsinnendienst bei der Firma, in der ich jetzt 20 Jahre lang bin.  Dazwischen diverse Beziehungen, die längste davon 13 Jahre.

Über mich

Über mich

Hallo! Ich mag Katzen und Tiere allgemein. Interessiere mich für Umwelt- und Naturschutz. Bin gern in der Natur, aber nicht, um dort irgendwelche Sportpreise zu erringen…😊..eher zum genießen! Bin früher gern und viel gereist, bleibe jetzt aber lieber im “Ländle” (huch, eine Schwäbin!) Und: Ich bin hier, weil ich ein paar nette Leute kennen lernen möchte!

Motto

Always look on the bright side of life! Oder: Immer schön optimistisch bleiben!

Verein(e)

Naturschutz

Hobbies

Natur erleben und genießen, ich mag gute Filme, höre gern Musik (querbeet), Katzen

Sternzeichen

Krebs

Sonstiges

Beruf

hab ich

Raucher

Ja

Kinder

0

Enkel

0

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Noch nicht entdeckt.

Lieblingsgetränke

Leider süße Limos und merkwürdigerweise Äppelwoi

Lieblingsessen

Chinesisch, italienisch, griechisch, nicht allzu fleischlastig

Lieblingsfarbe

flieder, orange

Lieblingsbücher

Kann ich gar nicht sagen, es gibt so viele!

Lieblingsfilme

Entspannende Filme, interessante Dokus, Reisevideos, alte TV-Serien

Lieblingsmusik

Eigentlich querbeet. Derzeitiges Lieblingslied: "Fürstenfeld" von STS

Lieblingssendungen

Siehe oben bei "Filme". Ansonsten habe ich das Fernsehen abgeschafft.

Lieblingskünstler

Kann ich nicht sagen.

Lieblingstiere

🐱

Verstoß melden

Schließen