Visitenkarte

Details

Nickname

Montanakitty

Alter59 Jahre
Anrede

Frau

PLZ

20357

Land

Deutschland

Bundesland

Hamburg

Über mich

Über mich

Ich mag Köpfe, die mitdenken können, einen Mund der argumentieren, lachen und Blödsinn quatschen kann. Ich mag Ohren, die einfach zuhören können und auch Zwischentöne registrieren. Ich mag Augen, die mehr sehen als den ersten Eindruck!

Motto

Lebe Dein Leben! Keiner von uns kann nach dem Tod etwas mitnehmen!

Verein(e)

Bin in keinem Verein engagiert.

Hobbies

Ich liebe Bücher, Reisen, Kochen, Schwimmen, ich mag das Meer ebenso die Berge und Fotografieren.

Sternzeichen

Waage

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Raucher

Nein

Vorlieben

Lieblingszitat

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? (Vincent van Gogh)

Lieblingsgetränke

Sauvignon Blanc Weine und Bordeauxweine

Lieblingsessen

Italienische, französische und deutsche Küche liebe ich.

Lieblingsfarbe

blau, schwarz, Knallfarben

Lieblingsbücher

Die Brücken am Fluss von Robert James Waller, Der kleine Prinz, Krambambuli

Lieblingsfilme

Herold und Maude

Lieblingsmusik

Klassik, Jazz, Pop, Techno, Schlager und Rockmusik

Lieblingssendungen

keine

Lieblingskünstler

Ina Müller

Lieblingstiere

Katzen und Hunde

Verstoß melden

Schließen