messe.erfurt
Antworten
-
Hallo Stapsi du muss dich nicht entschuldigen in unserem Alter tut solche Dinge immer mehr weh.
Meine Familie hat heute auch eine Liebe Oma unter die Erde gebracht ich konnte nicht mit mein Nervenkostüm ist im Augenblick auch dünn ich habe meine Emmi behalten in Gedanken bei ihrer Omi Gott sei Dank hat sie unseren kleine Schatz noch erlebt.
LG.Messe -
Guten Morgen in die Runde.
Nach einem schönen Abend gestern habe ich länger geschlafen.
Nun sind wir im Februar angekommen ich habe in der Familie 3 Geburtstage .
ich werde später mal in die Stadt gehen schön langsam .
Wünsch euch einen schönen Tag.
Messe -
Guten Morgen an Alle.
Habe gestern Abend viel Spaß gehabt aber einmal reicht auch.
Staps denke an dich und deine Familie ich weiss ja wie es ist wenn jemand krank ist.
Mein Sohn ist zwar zuhause aber sehr labil muss damit leben also alles Gute.In unserem Alter macht man sich mehr Gedanken.
Schönen 1. Februar ich habe diesen Monat drei Geburtstage.
Messe -
Hallo nach Berlin.
War heute einkaufen und dann habe ich ein bischen
gepennt habe heute nicht viel Lust.
Aber meine Bekannte hat für heute Abend zur Sitzung vom Prinzenpaar Karten denn ihr Mann fährt seit Jahren schon die Prinzenpaare von Erfurt da ich mich mal geäußert habe mit zu gehen so gehe ich heute mal mit.
Nun noch Haare waschen.
LG. Messe -
Danke fürs öffnen und eingestellten Links.
Habe heute nicht viel Lust .War einkaufen und mache nun zuhause was.
Heute Abend bin ich zum Fasching eingeladen Prunksitzung im Dasdie meiner Bekannten ihr Mann fährt in Erfurt das Prinzenpaar mal sehen ob es mir gefällt war in Erfurt noch nie dort.
Messse -
Ja Ralle auf solche Ereignisse kann mann verzichten Gott sei dank hat es mein Sohn nicht richtig mit bekommen denn er ist im Augenblick
auch sehr dünn häutig.
Wünsch euch einen friedlichen Abend.
Messe -
Hallo renata21 es geht wieder Gott sei Dank hat es mein Sohn nicht gesehen wir sind mit dem Bus dran vorbei gefahren vor allen Dingen ist der Aufwand denke ich das schlimmste aber du kennst es bestimmt von Berlin es war auf einen Hauptstr.
Vor ein paar Wochen hat sich erst jemand aufgehangen in der Stadt an einer Mühle wo wir oft im Sommer gesessen haben konnten essen und trinken
mir gehen solche Sachen nicht am A…… vorbei.
Wünsche allen einen schönen Abend.
messe -
Hallo nach Berlin.
War heute mit meinem Sohn unterwegs Arzt und Krankenkasse.Die Kur ist unterwegs Richtung Leipzig er darf kein Auto fahren als Straßenbahn ihm stink es?????
Auf dem Weg dahin gab es wieder eine Unfall am Rande vom Bahnhof konnte meinen Sohn gerade so aus dem Blickfeld nehmen es gab genug Neugierige ich friere immer noch.
Hellu viel Glück das es dir bald besser geht .
Allen Anderen liebe Grüße
messe -
Hallo komme auch noch.
War heut mit meinem Sohn unterwegs Arzt und Krankenkasse die Kur ist auf dem Weg wahrscheinlich Richtung Leipzig er kann nicht mit dem Auto Wege erledigen also fahren wir Straßenbahn für ihn ungewohnt kostet Nerven . Wünsch euch einen restlichen friedlichen Tag.
Heute gab es in Erfurt wieder einen Toden konnte meinen Sohn gerade so aus dem Blickfeld nehmen es reicht langsam man könnte die Neugierigen in den A……. treten.
Messe -
Hallo in die Runde und einen schönen Tag.
Danke für die Kätzchen hatte auch mal eine.
Habe gestern Bescheid bekommen das ich alle 14 Tage zum Schwimmen nach Langensalza fahren kann .
Ein Lichtblick .Heute koch ich das immer was im Kühlschrank ist für meinen Sohn morgen gehe ich mit er muss zur Behandlung.
Messe