Antworten

Beiträge 3,541 - 3,550 von 4,150
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 10:05

Alles was hier geschrieben wird ist schon richtig.
    ich habe vier Kinder großgezogen und es war nicht einfach Handys gab es nicht.Hatten wir andere Sachen zuklären wie Mobbing und andere Sachen wurden bei Elternabend-Sprechstunden geklärt aber heute schiebt man den Staat und den Lehren in die Schuhe . Als erstens ist das Elternhaus für die Kindererziehung da und dann die Schule es tut mir weh manches zusehen kein Frühstück ich hatte auch nicht viel Geld denn für Bier und Zigaretten ist immer Geld.Harz 4 aber Nägel und Tatu .
    Mir egal was für eine Antwort kommt aber es musste mal sein .
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    5. Februar 2020 um 10:05

Hallo nach Berlin und an die Küste.
    Auch hier ist es kalt zieht euch warm an.
    ich gehe heute auf den Markt ich will mir Porree
    machen mit Kassler.
    Außerdem war nicht lang am Dom da ist der Markt.
    renata21 drückt dir dem Daum das mit dem Wasser alles klappt habe heute auch schon ne Waschmaschine gewaschen .
    Hellu geht es deinen Beinen einiger massen meine tuen auch weh.
    Schönen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    5. Februar 2020 um 9:59

Guten Morgen in unser Stübchen.
    Btuchel danke für deine Piepmätze ich füttere wieder mal sehen wer kommt?????
    Silver mir geht das mit dem Essen kochen genau so
    aber meisten kommt mein Sohn um die Ecke seit er krank ist oder ich koche zwei Gerichte in der Woche und dann klappt es manchmal gehe ich auch essen.
    Wünsch euch einen friedlichen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 20:26

Wünsch euch einen ruhigen Abend.
    Ja die Kur ist durch 4 Wochen Richtung Leipzig.
    Anschließend wird entschieden ob Arbeit oder Rente
    aber wieder voll arbeiten das wird nichts mal sehen
    ich habe Angst?????
    Heute gings ihn wieder nicht gut aber Geburtstag und Abends Kino -Lindenberg das war wahrscheinlich zu viel aber ich halte mich raus.
    renata21 ich muss auch vier Treppen hoch mit Rolli
    weiss wie das ist.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 9:58

Hallo liebe Grüße nach Berlin und einen schönen tag.
    Ich muss heute ein paar Wege erledigen es sieht zwar nach Regen aus mal sehen ob es klappt.
    War gestern ganz schön zum Geburtstagskaffee haben meinen Sohn eine Kinokarte für Lindenberg geschenkt da kann er abschalten und auf andere Gedanken kommen seine Kur ist bewilligt im April dann wird entschieden wie es weiter geht ??????
    renata21 kauf nicht soviel ein.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 9:52

Guten Morgen in die Runde und Allen einen schönen
    Dienstag.Btuchel ein schöner Blumenstrauß danke.
    ich konnte gestern deine Sendung nicht hören war zum Geburtstag haben dem Geburtstagskind eine Kinokarte für Lindenberg geschenkt in der Zeit hatte er sogar so einen Hut wie Lindenberg heute
    noch auf hat es war schon eine verrückte Zeit.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    3. Februar 2020 um 10:47

Hallo nach Berlin und an die Küste.
    Wünsch einen guten Start in die neue Woche.
    ich gehe heute nachmittag zum Sohn zum Geburtstags-Kaffee .
    Hier scheint die Sonne aber es ist kalt.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    3. Februar 2020 um 10:42

Hallo in die Runde und einen guten Start in die neue Woche.
    ja Staps so sind Feiglinge und das Netz schützt solche Leute.
    ich habe vor Jahren auch im Helius mit einer Ärztin Stress gehabt wegen einem Rezept übers Wochenende gehabt es ging soweit das ich Ihr gesagt das ich ihren Gehalt bezahle dann musste ich ne Weile auf meinen Patientenbrief warten musste. Aber zur Beschwerde hatte ich keine Lust deshalb bin ich jetzt froh das mann meinen Sohn gut behandelt obwohl auch diese Leute müssen sich viel gefallen lassen auch von unseren Leuten.
    mach dir nicht draus wir bekommen sowie so kein Recht ich sehe manches ??????
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    2. Februar 2020 um 10:32

Guten morgen in die Runde.
    Wünsch allen einen friedlichen Sonntag. Bei mir bekommen auch nur die Enkel und Urenkel was zum Geburtstag meisten Gutschein oder Mäuse.
    Meinen Sohn unterstütze ich seit seiner Krankheit sowie so bin eben Mutter.
    Gehe heute Nachmittag ne Runde spazieren da bin ich nicht alleine und er spricht sich manchmal aus.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    2. Februar 2020 um 10:26

Guten morgen Thüringen und danke für die schöne Blume und Worte ich kann es gebrauchen.
    Musste gestern meinen Plan -Stadt gehen fallen lassen.Meine Enkelin rief an Oma kannst du Emmi nehmen Papa wurde an die Arbeit geholt und in der Familie war eine Trauerfeier angesagt eine liebe Omi und ich kann jetzt im Augenblick nicht mitgehen war abgesprochen so habe ich Emmi behalten .
    Staps alles Gute und habe Geduld es wird schon.
    Wünsch allen einen schönen Sonntag gehe heute mit meinem Sohn spazieren.

Messe

Beiträge 3,541 - 3,550 von 4,150

Verstoß melden

Schließen