Antworten

Beiträge 3,531 - 3,540 von 4,150
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 10:45

Guten Morgen in die Runde und liebe grüße.
    Hier scheint die Sonne meinen Balkon habe ich sicher gemacht mal sehen was kommt.
    Hellu viel Spaß schön das es dir besser geht meine Kreuzschmerzen sind wieder aber ich habe in Langensalza auch Massagen gebucht wenn es das Wetter zulässt bin ich nächste Woche ein paar Tage in der Heimat und kann in die Therme gehen.
    Lasst es euch gut gehen.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 10:40

Hallo liebe Grüße zum Sonntag schickt die Messe.
    Hier scheint die Sonne meinen Balkon habe ich abgeräumt mal sehen was kommt.
    Wünsch allen einen schönen Sonntag wenn es das Wetter zu lässt bin ich drei Tage weg wenn es Verlängerung gibt hänge ich noch zwei Tage dran.
    Bleibt gesund.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    8. Februar 2020 um 20:16

Hallo zum Abend.
    Ja Cordelia 61 es gibt immer mal Angebote vom Hotel an der Therme war schon mal dort ab Montag.
    Mal sehen wie das Wetter wird habe schon lange gebucht .nach dem Sturm in Erfurt kann es nicht schlimmer werden. Wenn wir nicht raus können geht es in die Therme.
    Schönen Abend.
    messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    8. Februar 2020 um 10:42

Guten Morgen in die Runde.
    Unserer Ralle alles Liebe ,Gute und viel Gesundheit so wie schöne Stunden mit deiner Familie.
    ich fahre am Montag für drei Tage in meine alte Heimat -Langensalza mit meinem Sohn habe im Hotel
    gebucht und wir sind nicht alleine hoffe ihm geht es weiter einiger massen da wir mit dem Auto fahren wollen .
    Schönen Samstag
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    8. Februar 2020 um 10:37

Guten Morgen Thüringen.
    Danke für die Bilder .ja es sind Ferien da freue ich mich schon über den Krach über mir.
    Aber erst bin nächste Woche 3 Tage in langensalza
    mit meinem Sohn hoffe ihm geht es weiter einiger massen. Bin nicht alleine in meiner Heimat .
    Schönes Wochenende.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    7. Februar 2020 um 9:57

Hallo Berlin und die Küste allen einen guten Freitag.
    Gehe dann zu meinem Sohn habe ihm was zu essen gestern noch gemacht seine war zwei Tage in Saalfeld dienstlich und kommt heute wieder.
    Außerdem besucht ihn heute seine Schwester die sieht er auch selten so können wir zusammen essen.
    Also ein guter Tag für mich.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    7. Februar 2020 um 9:53

Guten morgen in die Runde und danke für Blumen und Worte.
    Ja Silver auch bei mir geht es nicht immer flott vor allen Dingen mit meinen Rolli drei Treppen hoch da reicht es manchmal aber wie du schreibst Bewegung tut gut .
    Nächste Woche gehe ich schwimmen nach Langensalza
    ab jetzt einmal in der Woche wenn es klappt.
    Allen Anderen einen schönen Tag ,Staps deiner SW:
    weiter gute Besserung.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 21:29

Ja Ralle ich war heute auch an der Staatskanzelei.
    Es war bedrückend die eine Einheit ruhig und jetzt son Mist .Aber wer die AFD gewählt hat sollte ich Gedanken machen sollte es eine neue Wahl geben ich habe Angst es sind meistens Leute die nur stänkern
    ??????
    Wann lernt unser Volk aus der Vergangenheit.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 10:18

Guten Morgen nach Thüringen und danke für die niedlichen Bilder schön nach dem Theater in Erfurt.
    Mal sehen wie das ausgeht ich kann nicht einfach darüber weggehen.
    Staps schön das deine Regina bald nachhause kommt
    als ich meinen Unfall mit dem Arm vor Jahren hatte habe ich auch eine Weile -Essen auf Rädern kommen lassen wenn es nicht mehr mit dem Einkaufen geht werde ich auch darauf zurück kommen.
    Macht was aus dem Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 10:12

Guten Morgen zu den Bärlis und einen schönen Tag.
    Danke für alle Bilder und Worte ich kann es heut gebrauchen nach dem Ausgang der Wahl in Thüringen.
    Die ganze Bande soll sich schämen ich gehe dann zur Demo an die Staatskanzelei.
    Mal sehen was wird aus Thüringen.
    Messe

Beiträge 3,531 - 3,540 von 4,150

Verstoß melden

Schließen