messe.erfurt
Antworten
-
Hallo in die Runde.
War heute bei meiner Tochter sie versucht Alles mit der linken Hand . Mal sehen was wird.
Am Sonntag geht sie zum Sohn er kauft auch mit der Frau ein schön wenn man sie hilft wird schon werden nun hat sie Montag auch Geburtstag backe ihr auch einen Kuchen nur gut das ich Rentnerin bin.
renata21 was macht der Zahn?????
Erie pass auf dich auf Hellu auch Alles Gute.
Messe -
Hallo in die Runde.
Wünsch euch einen schönen restlichen Donnerstag.
War bei meiner Tochter sie versucht sich mit ihrer
Hand alles Links wir wissen uns zu helfen wenn es auch langsam geht.
Danke für alle Bilder und Worte. Habe auch zwei Primeln in der Küche. Immer ein schönes Bild .
Messe -
Guten Tag an Alle.
Mir reicht es heute war mit meiner Tochter beim Durchgangsarzt sie hat sich bei der Arbeit zwei Finger angebrochen 4 Stunden haben wir gewartet.
Nun müssen wir sehen wie es weiter geht habe ihr gesagt sie soll zu mir kommen ,aber sie will ihre Wohnung nicht alleine lassen da schon mal eingebrochen wurde sie soll es sich überlegen kochen muss ich sowie so.
Wünsch allen einen schönen Tag .renata 21 alles Gute.
Messe -
Hallo in die Runde.
Ich war mit meiner Tochter beim Durchgangsarzt
sie hat gestern an der Arbeit sich an der Hand verletzt 2 Finger angebrochen dachte sie wären verstaucht aber Pustekuchen nun müssen wir sehen was wird habe Vorschlag gemacht zu mir erstmal zukommen sie kann ja nichts zu essen machen ?????
Will aber auch ihre Wohnung nicht alleine lassen da schon eingebrochen wurde ihr Sohn ist auch noch in Erfurt .
renata21 hoffentlich hast du nicht soviel Schmerzen denk an dich.Allen Anderen einen schönen Tag also werde dann hier kürzer treten.
Messe -
Hallo guten morgen in die Runde.
ich war auch draußen und bin froh zuhause zu sein.
Jetzt scheint die Sonne aber es ist windig.
renatae21 pass auf dich auf und hoffe das du nicht soviel Schmerzen hast.
Passt auf euch auf.
Messe -
Guten Morgen in die Runde.
War auch schon draußen es windet ganz schön
aber hier scheint auch die Sonne.
Wünsche allen einen friedlichen Tag.
Messe -
Hallo wünsche Allen einen ruhigen Abend bei uns hat es den ganzen Nachmittag noch gestürmt sogar Schneeregen jetzt ist es ruhig,
renata21 dir morgen weniger Schmerzen ich müsste auch hin muss aber erst einen Termin haben und Mut.
Wenn das Wetter es morgen zu lässt gehe ich für meinen Sohn einkaufen er braucht noch ein paar Sachen zur Kur.
Messe -
Hallo einen guten Abend wünsch ich Allen.
Hier ist es inzwischen ruhig geworden der Nachmittag
war noch stürmisch.
Die Burg in btuchel kenne ich mir war gestern nicht danach war schon dort ist Weile her zum Teilemarkt
hatte mit meiner Stornierung gestern zutun .
Bis morgen.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
Wir haben gestern Abend noch beschlossen das wir nicht nach Langensalza fahren ,hier ist es grau und es regnet werden zu einer andern zeit fahren wenn Thüringen keine Ferien mehr.
Hoffe ihr seit gut durch die Nacht gekommen, passt auf euch auf.
Messe -
Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch nach Thüringen komme.
Wir haben gestern Abend beschlossen bei dem WETTER nicht nach Langensalza zu fahren habe storniert fahren später.
Wünsch allen einen friedlichen Tag hier ist es grau und es regnet.
Messe