Antworten

Beiträge 3,501 - 3,510 von 4,150
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    21. Februar 2020 um 14:47

Guten Tag an Alle.
    Wünsche euch Allen einen schönen Freitag
    und das Alles was ihr vorhabt das es klappt.
    Hatte heute Handwerker Wasserhahn hat Alles geklappt.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    20. Februar 2020 um 10:51

Hallo in die Runde und Guten Morgen.
    Schied Wetter passt zu den Ereignissen dieses Tages ich kann es nicht fassen was für eine Zeit?????
    Mein Vater war in Hanau in der Kriegszeit meine Mutter hat ihn dort besucht und mich mit gebraucht auch ich kenne die Stadt ein bischen mir graut.
    Passt alle auf euch auf und unseren Kranken gute
    Besserung.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    20. Februar 2020 um 10:46

Guten Morgen in die Runde.
    Ihr habt ja Alle was vor und das ist gut so. ich muss mich erst sammeln ich mann es nicht glauben das die Ereignisse in Hanau so spurlos hier im Forum so spurlos vorbei gehen ?????
    Mein Vater war im Krieg dort und meine Mutter hat ihn dort besucht und mich mitgebracht in der Wende war ich dort und habe mir die Stadt angeschaut.
    Was für eine Zeit trotzdem einen schönen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 16:47

Ja cordelia61 du hast recht das Alles doppeltversteuert wird. Aber sage ja nicht jemanden du musst Steuer machen da heißt es musst ja genug Rente bekommen da platz mir manchmal bald der Kragen
    würde gern meinem kranken Sohn das Geld geben aber nun schluckt es das Finanzamt mach es doch gern.
    Nun genug davon sonst kommt von irgendwo ein Kommentar.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 13:15

Hallo cordelia 61 mache auch erst auf Papier-Vordrucke dann habe ich ein Programm- ELSTER das zeigt alle Fehler rot an und rechnet aus das ich nichts zurück bekomme 🙂 🙂 🙂
    Ist garnicht schlimm.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 10:12

Guten morgen nach Berlin.
    Überall Regen passt zu der Stimmung im Lande.
    Ich werde auch ein bischen aufräumen Wäscheschrank er hat es nötig später mache ich Mittag meine Tochter kommt.
    Müssen auf meinen Läptob noch was hochladen und wollen die Steuererklärung vorbereiten da ich sie online mache nicht gern aber was muss das muss.
    Trotzdem einem gemütlichen Tag passt auf euch auf.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 10:07

Guten morgen in die Runde.
    Hier regnet es und es ist ungemütlich.
    Werde auch ein bischen aufräumen und dann Mittag machen meine Tochter kommt später wir wollen uns noch mal um meine Läpi kümmern und die Steuererklärung vorbereiten ich mache sie online.
    Wünsch allen trotz Mistwetter einen gemütlichen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 19:40

hallo wünsche allen einen schönen Abend.
    Ja Ralle nicht nur der Sonnenuntergang sieht manchmal anders aus.Auch die Wolken sehen manchmal komisch aus.
    ich denke unsere Welt verändert sich von Tag zu Tag siehe Thüringen.
    Bis morgen.
    messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 15:18

hallo ich komme auch noch.
    War beim Frisör musste sein.Habe da erfahren das jetzt am Samstag wieder Demo ist es reicht langsam
    nun kommen die die Unruhe machen hoffentlich geht alles in Ruhe ab.
    Hellu und Erie macht langsam mir tuen auch die Knochen weh. Hier scheint die Sonne ist aber kalt.
    habt einen schönen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 15:13

Hallo komme auch noch danke für alle Bilder und Worte.
    Cordelia21 sei froh das du den Garten hast ein schönes Bild so ruht man sich aus.
    War heut beim Frisör habe dabei erfahren das am Samstag wieder Demo wird bestimmt nicht so friedlich wie vorrige Woche es reicht langsam ????
    WIE LANGE GEHT DAS NOCH GUT:
    Messe

Beiträge 3,501 - 3,510 von 4,150

Verstoß melden

Schließen