Antworten

Beiträge 3,341 - 3,350 von 4,150
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    14. April 2020 um 9:09

Guten Morgen in die neue Woche.
    Danke btuchel für deine schönen Blumenbilder und Worte.
    Ja auch hier sind die Autodächer weiß und es ist kalt.
    Später werde ich rausgehen brauch ein bißchen Obst.
    Wünsch allen die heut noch nach Thüringen kommen einen schönen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    13. April 2020 um 16:26

Hallo du hast recht die Vodalein soll ihre Worte für sich behalten sie hat ja ihren Platz gefunden sie sollen flinke unsere Steuern wollen sie auch.
    Füsse machen das wir unser Leben zurück bekommen
    Ralle pass auf die Ostsee gut auf das sich die Wessis nicht noch breiter machen auch ich will sie noch mal erleben.
    Schönen Start in die neue Woche.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    13. April 2020 um 11:16

Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Heute ist richtig April was solls hatten ja schönes Wetter.
    Emmi hat gestern per Video Ostereier gesucht hat mir sogar gezeigt was ich ihr gekauft habe und Oma gesagt ?????
    Was muss sie sich dabei gedacht haben.
    mal sehen wie es weiter geht denke Jugendweihe fällt auch aus.
    Zieht euch warm an wenn ihr raus geht,
    Bei mir ging heute garnichts kein Internet .Telefon.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    13. April 2020 um 11:10

Hallo Thüringen heute ging hier nichts kein Telefon und Internet hab es aber doch geschafft.
    Warne gestern nach dem Essen auch ein bischen draußen heute sieht es richtig mies aus.
    Aber auch nicht schlimm Ostereier wurden gestern per Video gesucht Emmi hat mich gesucht Oma iss ????
    Tut schon weh aber unseren Alten Menschen ging es noch schlimmer.
    Wünsch allen trotzdem einen schönen Ostermontag Silver schön sind deine Fenster habe auch ein Figuren und Osterstrauß in der Stube stehen kann aber nur als Albun einsetzen mal sehen ob ich Lust habe.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    12. April 2020 um 18:24

Hallo in die Runde und einen restlichen schönen Abend.
    Habe nachgelesen und es kam die Erinnerung wir haben zu essen und ein Dach noch über den Kopf.
    ich bin auch nach dem Krieg mit meiner Mutter betteln gegangen und im Wald Holz geholt mit dem Förster im Rücken wenn wir in die Dörfer kommen hieß es macht die Türen zu die Städter kommen es war auch keine schöne Zeit wir haben sie überstanden und schaffen das auch.
    messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    12. April 2020 um 17:40

Hallo wünsche Euch einen restlichen schönen Tag.
    Unser Mittagessen hat toll geschmeckt Spargel und Kassler meine Tochter war sind auch ein ganzes Stück gelaufen es war ganz schön warm ,mal sehen wie es morgen wird.
    Nun haben wir Ostern bald geschafft habe Emmi im Video gesehen wie sie Ostereier gesucht hat es war lustig wenn auch traurig am Schluss hat sie mir zugewunken und Luftkuss geschickt nur gut das wir unsere Technik haben trotz Alter.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    12. April 2020 um 11:05

Guten Morgen in die Runde und Allen Frohe Osternfest .Macht das beste daraus vorhin war von der Küste ne Sendung drauf Rostock,Warnemünde ,Teebott das sind Erinnerungen.
    Viel Spaß und sonnige tage,
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    12. April 2020 um 10:54

Wünsch euch Allen ein schönes Osterfest wenn die Voraussetzungen nicht schön sind.
    Gehe später mit meiner Tochter spazieren meinen Sohn geht es besser Gott sei Dank.
    messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    11. April 2020 um 19:46

Hallo in die Runde.
    Na hellu da hätten wir uns treffen können schade
    wo wollte ihr in Thüringen Stadion machen ???
    Auch nach der Zeit kommt eine Andere will es hoffen.
    Wünsch euch morgen einen schönen Ostersonntag
    schreibe am Montag erst wieder.
    schönen Abend und nacht.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    11. April 2020 um 10:44

Guten Morgen in die Runde.
    Die Sonne scheint und die Blumen vom Balkon lachen mich an.Schöner als auf dem Friedhof . ich lasse es schon Jahre mit pflegen aber dies Jahr bin ich enttäuscht habe schon angerufen und man geht heute
    noch und pflanzt nach eine neue Kraft beim Gärtner tut mir leid aber ich bezahle ja dafür im August sind 20 Jahre rum.
    Wünsch euch einen sonnigen Tag.
    Messe

Beiträge 3,341 - 3,350 von 4,150

Verstoß melden

Schließen