Antworten

Beiträge 3,331 - 3,340 von 4,150
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    16. April 2020 um 10:04

Hallo in die Runde dieses Thema ist sehr heikel.
    ich habe vor zwanzig Jahre mit meinen Kindern entschieden meinen Mann in Ruhe sterben zu lassen als die Organe fast nicht mehr arbeiten es war nicht leicht aber richtig .ich möchte nicht in der Ecke stehen und Alleine sterben denn was jetzt passiert ist menschenunwürdig ,mir graut davor.
    Meine Kinder wissen was zutun ist ,ich hoffe sie halten sich dran will in Würde gehen und keiner hat Recht uns zu hintern.
    Musste vor vier Jahren meine Tochter mit 53 Jahren gehen lassen seit dem ist Alles anders.
    Passt auf euch auf.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    16. April 2020 um 9:47

Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Die Sonne scheint und es soll eine schöner Tag werden.
    Ich werde später einkaufen gehen da hab ich hinter mir mal sehen ob ich Alles bekomme was ich brauche. Heute hab ich zu nichts richtig Lust.
    Aber was solls mir fehlt Emmi und die Anderen der Familie und der Scheiß geht weiter.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    16. April 2020 um 9:41

Guten Morgen btuchel,silver und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.
    Danke für euere schönen Blumenbilder Silver ist das ein Bild von der EGA mal sehen wann wir dort spazieren gehen können??????
    ich gehe dann einkaufen heut wird es nicht so voll
    sein.
    Wünsch allen einen sonnigen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    15. April 2020 um 14:08

Hallo bin vom Markt zurück nicht so voll und es gab Alles was ich brauche.
    Habe sogar in der Apotheke Masken bekommen ohne Schlange zustehen nur in der Straßenbahn war es heute etwas voller wenn weiter Abstand sein soll müssen wieder die Bahnen in kürzeren Abständen fahren nun mal sehen ob meine Enkelin mit ihrem Appi weiter kommt.
    Bis später.
    messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    15. April 2020 um 9:44

Hallo du bist ja zuversichtlich was das Geld betrifft.
    Meine Tochter muss durch die Kurzarbeit Harzt 4 beantragen denn das Geld was sie bekommt reicht für die Miete schön das man dir geholfen hat unsere Familie ist es nicht gewohnt betteln zu gehen außerdem sind die Ämter überfordert.
    Denk mal nach.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    15. April 2020 um 9:36

Guten Morgen in die Runde und einen schönen Tag.
    Hier ist es ganz schön frisch aber es soll warm werden.
    Ich geh nachher auf den Domplatz Obst und Gemüse
    da bin ich beschäftigt und brauch mir nicht viel Gedanken machen.
    Will Krautrolauden machen mein Sohn freut sich schon.
    pass auf euch auf.
    messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    15. April 2020 um 9:31

Guten Morgen in die Runde.
    Danke btuchel für die Bilder sie machen gute Laune ich bin im Augenblick unten.
    Aber heut soll es ja wieder warm werden und dann steigt die Laune heute war es Nachts ganz schön kalt .
    ich werde heute auf den markt gehen,brauche Spitzkohl will Krautrolladen machen außer dem bin ich dann beschäftigt.
    Wünsch allen einen guten Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    14. April 2020 um 22:32

Ja Staps der Kopf ist voll von Gedanken Gott sei Dank das ich keine Entscheidungen Kinder mehr treffen muss .Wer da kein stabiles Elternhaus hat dann gute Nacht wir mit 8 Klassenabschluss wären bestimmt überfordert.
    Warten wir ab was kommt.
    Gute Nacht
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    14. April 2020 um 11:32

Hallo cordelia61 meine Enkeltochter Tessa muss auch Abbi-Prüfung machen wie tausend andere Kinder.
    Unsere Jugendweihen 2 Stk. stehen auch in den Sternen eine hat ihr Kleid und Schuhe die Andere noch nicht. Hatte von dir auf Antwort gewartet aber was solls schade .Dir ne schöne Woche.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    14. April 2020 um 9:13

Guten Morgen nach Berlin und an die Küste neue Woche neues Glück egal wie es aussieht.
    Hier scheint die Sonne aber es ist kalt und die Autoscheiben mussten gekratzt werden.
    Mal sehen was morgen von Berlin kommt??????
    Wenn Mundschutz dann soll man sich um Masken kümmern ich mag sie garnicht .
    Passt weiter auf euch auf.
    Messe 😉 🙂

Beiträge 3,331 - 3,340 von 4,150

Verstoß melden

Schließen