Antworten

Beiträge 3,321 - 3,330 von 4,150
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    19. April 2020 um 11:10

Hallo elise60 eine schöne Idee passt schön zu meinen Spaziergang gestern ,ich habe auch im Laufe der Jahre 4Jahre seit dem Tod meiner Tochter immer
    mal zum Krämerbrückemfest einen angemalten Stein gekauft Text immer von mir dies Jahr fällt das Fest aus.
    pass auf dich auf und einen friedlichen Sonntag.
    Messe aus Erfurt

• messe.erfurt

Teilnehmer
    19. April 2020 um 9:56

Guten Morgen nach Berlin und das Umfeld.
    Danke für Kaffee und Blumen immer wieder schön.
    ich habe gestern ähnliches gesehen wir haben einen Park da gab es früher einen Friedhof und Reste von Blumen blühen jedes Jahr als erstes Krokuse jetzt Tulpen und die die Veilchen kommen wie ein Teppich und sie bekommen keine Beine wie schön.
    Wünsch euch einen schönen Tag und Hellu einen schönen Ausflug nimmst du mich mit ????????
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    18. April 2020 um 18:01

Nach einem Spaziergang mit meiner Tochter an anschließend Kaffee und Eis auf dem Balkon geht der Tag langsam zu Ende .
    Werde mir noch die Haare waschen und dann Abendbrot machen morgen soll es ja regnen die Erfe braucht Wasser .
    Hellu mach langsam morgen ist auch noch ein Tag.
    Wünsche euch einen schönen besinnlichen Abend.
    messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    18. April 2020 um 17:56

hallo wünsche Allen einen besinnlichen Abend.
    War mit meiner Tochter ne Runde laufen und haben dann den restlichen Nachmittag auf den Balkon mit Kaffee,Eis und Erdbeeren verbracht,
    Nun geh ich noch meine Haare waschen und dann mach ich die Beine hoch und Abendbrot.
    Von Bärbel habe ich auch nichts gehört.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    18. April 2020 um 11:44

Hallo cordelia61 auch ich bin paff ich glaube ich spinne.
    Was soll mit den Kindern gemacht wird wenigsten
    die größern könnten doch gehen ich halte es bald nicht mehr aus ,über mir tob das leben 2x zweite Klasse.
    Brauchen wir jetzt Demos sollen lieber Helfen.
    Schöne Grüße.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    18. April 2020 um 9:58

Hallo nach Berlin und an die Küste.
    Ja renata21 Masken gibt es auch hier kaum.
    Aber ich hatte am Mittwoch Glück meine Apotheke gab 5 Stck. an ihre Kunden ab Zufall das ich mein Schmerzgel brauchte aber ich werde ab Montag sehen wie es in der Straßenbahn ist viel fahre ich auch nicht die Hauptsache das Geld wird abgebucht habe ein Abo mal sehen werde eine Mail schreiben was sie sagen:
    Meine Stunde mit Emmi war schön aber konnte sie ja nicht in den Arm nehmen es flogen Kusshände .
    Wünsch euch einen schönen Samstag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    18. April 2020 um 9:50

Guten Morgen ihr zwei jetzt hat sich doch mein Beitrag verabschiedet Corona ich glaube ich spinne. Also noch mal.
    Bin heute sowie so ein bischen neben der Spur Emmi war ein bischen zickig kein Wunder auch ihre kleine Welt ist durcheinander.Aber ich hab sie gesehen der Wirbelwind sie läuft wie ein kleines Wiesel.
    Nun genug davon wünsch euch einen sonnigen Samstag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    17. April 2020 um 9:25

Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Es ist Freitag und fast Wochenende.
    Einkaufen war ich ,nun will ich auf den Friedhof
    Grab gießen.
    Und später treffe ich mich mit Emmi und Mutti im Park natürlich mit Abstand mal sehen was wird.
    Euch wünsch ich einen sonnigen Freitag.
    Messe :-B :-B 🙂

• messe.erfurt

Teilnehmer
    17. April 2020 um 9:21

Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.
    Die Sonne scheint und der Himmel lacht.
    ich will nachher auf den Friedhof und gießen
    Später treffe ich mich mit Abstand mit Emmi im Park da kann sie rumlaufen mal sehen ob es klappt.
    Habe mir gestern Termin-Frisör per Telefon gemacht
    damit ich wenigsten Pfingsten nicht ganz grau bin.
    Es können nur drei Kunden bedient werden.
    Schönen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    16. April 2020 um 17:16

Hallo in die Runde.
    War einkaufen alles da nur manchen Kunden könnte man in den Hintern treten.
    Ja Cordelia unsere Enkel hat es ganz schön erwischt nur gut das Tessa mit der Schule keine Sorgen macht hoffe das sie mit dem Appi -Klausuren
    klar kommt die anderer Beiden haben langsam die Nase voll.
    Tochter warte auf Go von Seidensticker der Laden ist so eng mal sehen was wird.
    Werde nächste Woche versuchen bis Pfingsten einen Termin beim Frisör zubekommen sonst soll das grau raus wachsen denn der Salon ist auch nicht so groß und laut Abstand 3 oder 4 Kunden.
    Ich kann mich auch um Emmi kümmern wir sind ja raus ,ich habe auch die Nase voll.
    Schönen restlichen Tag morgen gehe ich spazieren egal was kommt.
    messe

Beiträge 3,321 - 3,330 von 4,150

Verstoß melden

Schließen