messe.erfurt
Antworten
-
Danke Stapsi wert es schon noch kapieren.
Messe
-
Hallo seit nicht traurig wir vergessen uns nicht.
Gute Nacht.
Messe
-
Juch huh auch Cordelia 61 hast geschafft.
ich stolpere immer noch rum.
Messe
-
Hallo Staps ich wurschtel auch hier rum,denke es wird schon.
Aber so umständlich dachte btuchel blickt durch ??????
ich suche weiter wir bleiben uns treu auch mag ich so viel Getönse unsere Zeit ist zu kostbar.
Antwortest du ob mein Text angekommen ist.
-
Auch von mir einen letzten Gruß im Alten Forum
mal sehen was kommt ,habe im Augenblick keine Lust auf Veränderung immer was neues hoffentlich was Gutes.
Passt auf euch auf.
Bis bald wenn ich es hin bekomme.
Messe -
Auch ich sage Aufwiedersehen mal sehen ob wir uns wieder finden .
Immer was Neues habe darauf im Augenblick keine
Lust.
Also bis bald.
Passt auf euch auf.
Messe -
Hallo Merlin ich wünsche dir bald das du wieder nach draußen kommst schön wär es wenn andere Menschen mit unseren Senioren spazieren gehen können sollte es möglich sein und dieser Virus geht vorbei dann werde ich mich ehrenamtlich betätigen bin zwar auch 79 Jahre mal sehen ?????
Alles Gute für dich.
Messe aus Erfurt -
Guten Morgen in die Runde.
Wochenanfang mal sehen was die Woche bringt.
Ja Hellu die Preise sind jetzt jede Woche anders deshalb gehe ich auf den Markt da tue ich was Gutes und es ist frisch.
Muss mich sowie so zur Zeit zusammen reißen um manche Sachen zu erledigen. mein Sohn fährt nächste Woche zur Kur und ich habe um ihn Angst da sein Imunsystem nicht in Ordnung ist. Aber es muss sein um zu wissen wie es mit ihm weiter geht.
Danke für den Kaffee kann ihn gebrauchen.
Wünsche einen sonnigen Tag bin mal gespannt wie das neue Forum aussieht ????????
Messe -
Guten Morgen btuchel,renata21 und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.
habe mitbekommen das sich im Forum was ändert komme nicht in meine Alben hoffentlich komm ich dann noch mit ??????
Habe im Augenblick keine Lust auf was Neues habe noch mit Läptob und Drucker zutun.
Wünsch euch einen sonnigen Tag.
Messe -
Danke renata21 habe gerade nachgelesen Corona
Ich sammle seit vier jahren auch solche Steine bei uns gibt es zum Krämerbrückenfest einen Stand dort kann man eigene Texte drauf malen und die liegen dann bei mir am Bild meiner Tochter dies Jahr fällt das Fest aus .
Danke für deinen Tipp.
messe