Visitenkarte

Details

Nickname

Mertidi

Alter77 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

 

Ich bin ein fröhlicher Mensch, ausgeglichen,  weltoffen, mit Herz, Humor, Verstand und sehr guten Umgangsformen.  Ich suche einen gleichgesinnten, niveauvollen Mann für eine Freundschaft,  gemeinsam eine schöne Zeit verbringen!  Wenn es passt, kann auch mehr daraus werden! Ich freue mich auf neue Kontakte und gute Gespräche!

Mein Element ist das Wasser.  Ich bin sehr gerne am Wasser, an einem See und am Meer. Ich liebe den Süden, die Sonne, die mediterrane Küche und Lebensart. Ich fühle mich wohl in Gesellschaft humorvoller Menschen mit Niveau!

 

Ich mag, Spazieren gehen mit netten Gesprächen, Lachen und fröhlich sein,  Gespräche über das Alltags geschehen, Politik, Wirtschaft und alles was uns bewegt. Wenn die Gesundheit es erlaubt, eventuell im Alter noch einmal etwas Neues zu beginnen!  Ich bin nicht ortsgebunden!

. Interessen: Politik, Wirtschaft, Kultur. Ich bin an allem interessiert, was meinen Horizont erweitert. Musik: Querbeet vom Schlager bis Klassik, Reggae, Gospel, Walzer. Lesen: Ich liebe Bücher, lese sehr gerne, Zeitung, Magazine, Romane. Humor: Ich lache bei gutem Kabarett, trockenem Humor, Komödien, Situationskomik.

Motto

Lachen, lieben und fröhlich sein!

Verein(e)

keine Vereine – ich bin kein Vereinsmensch

Hobbies

Lesen. Reisen, Musik hören, Sprachen, Konzerte besuchen, Schwimmen

Sternzeichen

Krebs

Geburtstag

09.07.1946

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Buchhaltungsfachkraft in Pension

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

6

Nationalität

Österreich

Vorlieben

Lieblingszitat

Alter schützt vor Liebe nicht aber Liebe vor dem Altern!

Lieblingsgetränke

Wasser, Säfte, Tee, Kaffee, Bier, Wein….

Lieblingsessen

Italienisch, asiatisch, gut bürgerlich….

Lieblingsfarbe

je nach Stimmung und Jahreszeit: Pastellfarben, rot, weiß, schwarz

Lieblingsbücher

je nach Stimmung, Tageszeitung, Bücher, Magazine

Lieblingsfilme

Krimi, Komödien, Abenteuer-Liebesfilme, Reiseberichte,

Lieblingsmusik

Querbeet von Klassik bis Schlager

Lieblingssendungen

Nachrichten, Talkshow, Terra X,

Lieblingskünstler

Christiane Hörbiger, Senta Berger, Meryl Streep, Robert Redford

Lieblingstiere

ich mag Tiere aber nicht mehr in der Wohnung

Verstoß melden

Schließen