Visitenkarte

Details

Nickname

Lahache

Anrede

Herr

PLZ

59283

Ort

Raimbeaucourt

Über mich

Über mich

Ich heisse Volker und bin Rentner, der im Ausland lebt seit 1985. Ich bin verheiratet und 60 Jahre alt.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich den ganzen Facebookkrempel und deegleichen nicht mag, aber ab und an gerne mal wieder auf Deutsch nett plaudern möchte.

Ich bin sehr einfach und unkompliziert, was mich nicht daran hindert eine Meinung auch zu vertreten.

Ich war Profikoch und wenn jemand Tipps oder Rat braucht zum Kochen, dann bin ich gerne für euch da.

Ich bin ein wenig konservativ und entsetzt über den immer mehr fehlenden Respekt miteinander.

Ich freue mich auf Euch.

Motto

Leben und Leben lassen

Hobbies

Angel, Garten, Holzfällen

Sternzeichen

Widder

Sonstiges

Beruf

Koch

Raucher

Nein

Kinder

1

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Bier, Wasser

Lieblingsessen

Panierte Schweinemedaillons

Lieblingsfarbe

Orange

Lieblingsbücher

Erich Maria Remarque, Ernst Jüngert, John Steinbeck

Lieblingsmusik

Popmusik

Lieblingstiere

Ich mag alle Tiere. Besonders natürlich unseren Hund

Verstoß melden

Schließen