Visitenkarte

Details

Nickname

lady-sunshine

Anrede

Frau

PLZ

2120

Land

Österreich

Biographie

Biographie

Elisabeth Heller aus Österreich trifft Oliver Timpe aus Braunschweig bei einem Begabten-Workshop nach dem Musical-Studium.

Bald war klar, dass beide im Musical-Business nicht glücklich werden würden und so entstand das eigene Projekt “LADY SUNSHINE & MISTER MOON”, mit dem sie sich rundum wohl fühlen und Erfolge verbuchen können wie TV-Auftritt bei “Schlagerspaß mit Andy Borg” oder Top Platzierungen ihrer eigenen Singles “Spul nochmal zurück” und “So wie bei Peter Alexander” im Radio.

Die neue Single ist allerdings eine Ballade und heißt “Romeo & Julia”:

https://www.youtube.com/watch?v=FJ_54wfUoJY

Über mich

Über mich

Mein Lebensgefährte und ich machen als “Lady Sunshine & Mister Moon” die deutschsprachigen Bühnen, Fernseh-Shows und das Internet unsicher.

Wir singen rein deutschsprachiges Repertoire von früher und noch früher.

Schaut doch mal rein und abonniert unseren YOUTUBE-Kanal! Das kostet nichts, aber man bekommt immer einen Hinweis, wenn wir ein neues, lustiges Video veröffentlichen:

https://www.youtube.com/channel/UCzuVD-8ioayjSO1de9UDTvw

Hobbies

Paartanz

Sternzeichen

Widder

Verstoß melden

Schließen