Antworten

Beiträge 2,021 - 2,030 von 2,584
  • Kantine

Teilnehmer
    10. April 2022 um 11:01

bei uns ist heute wieder richtiges Aprilwetter Quellbild anzeigen

von allem was dabei. Wieder ein Tag zum drinnen bleiben. Was soll man machen.

Quellbild anzeigen das wünsche ich EUCH ALLEN.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    9. April 2022 um 20:05

…ich ziehe mich jetzt auch zurück und wünsche einen gemütlichen Abend.

…so, mein Sofa ruft Quellbild anzeigen

Einen schönen Abend und später eine angenehme Nachtruhe mit schönen träumen.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    9. April 2022 um 12:41

Hallöchen in die fröhliche Runde,

…kommen gerade aus Pirna, wo ich auf dem Friedhof war, da meine Mutti heute 93 Jahre geworden wäre.

…auf dem Rückweg haben wir dem Netto mit dem schwarzen Hund und ihr werdet es nicht glauben es gab Mehl im Kg Paket, mit dem Vermerk “NUR 2 Tüten entnehmen” und im 2 kg Pack ohne weiteren Vermerk. War aber kein hießiges Mehl, sondern kam irgendwo aus Skandinavien. Diese Palette war noch fast voll, denn das Pack kam 2,19€ und das normale Mehl 0,69€ pro kg-Pack.

…Öl, das einfache gab es nicht nur Olivenöl und auch keinen Senf. Keine einzige Sorte.Disappointed

…Auch bei uns ist Aprilwetter vom FEINSTEN

Scheiss Aprilwetter

…Regen, Sturm und Sonne im Wechsel. Vorhin haben die sogar mit Eis von oben geschmissen und die Temperaturen liegen zwischen 6 und 7 Grad.

…Also, bleiben wir drinnen und machen das BESTE aus diesem Samstag.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    8. April 2022 um 21:16

…na, quasseln wie ein Wasserfall…ohne viel Luft zu holen Rofl

• Kantine

Teilnehmer
    8. April 2022 um 17:29

Ich muß hier mal was aufklären:

“Mit den Waffeln einer Frau” ist hier in Sachsen eine sonntägliche Radiosendung auf Radio PSR mit Babara Schöneberger!!!

Also, hat Fagus mal gar nicht so unrecht.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    8. April 2022 um 10:56

Hallöchen,

…Stoppelbart hat auch eine Eröffnung gemacht Smiley

…DANKE für das schöne Frühstück mit dem sehr schönen Geschirr. Na dann Guten Appetit. Ich habe mich heute mal für die Waffel Yum entschieden. Ab und an darf es auch mal was süsses sein zum Frühstück. Mit selbstgemachter Marmelade schmecken Yum die Waffeln hervorragend. DANKE Picco.

…und dann gibt es noch ein gefärbtes Ei Yum vom Osterhasen dazu. Besser geht nicht seesternSmiley

…dann spendiere ich mal meinen 11-er Kaffee dazu

Quellbild anzeigen

Habt einen schönen Freitag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    8. April 2022 um 10:48

Hallöchen,

…huch, heute gleich zwei Eröffnungen in unser KOMMREIN???

…zur Zeit scheint die Sonne bei uns noch!!! Smiley und es weht eine ganz schön Steife Briese. Es soll aber ab der Mittagszeit wieder regnen und weiter stürmen Disappointed

…ich werde heute meine Osterkarten fertig basteln und sie zum versenden vorbereiten Smiley. Danach wird das ganze Oster- Bastel Zeugs wieder ordentlich in Kisten verstaut und in den Keller verfrachtet bis zum nächsten Jahr. Smiley

Wünsche noch einen schönen Freitag

LG

kantine

• Kantine

Teilnehmer
    7. April 2022 um 8:37

Ich muss mich noch bei Stoppelbart entschuldigen, weil ich schon unser Türchen aufgesperrt habe Rofl

…so, der Monteur hat gerade das Haus verlassen und wir können uns dann vom Acker machen Richtung Pirna zum kleinen WE-Einkauf. Ich muss heute zu ALDI, die habe schöne Blumengestecke für den Friedhof. Meine Mutti hätte am 9. April ihren 93. Geburtstag. Tulpenstauß hole ich dann am Samstag noch bei Lidl, denn der liegt in Pirna unmittelbar am Friedhof. ALDI ist sonst nicht meine bevorzugte Einkaufsstätte. Ich gehe lieber ins Kaufland. Jedem das Seine.

…bei guckt sogar noch die Sunny etwas durch die Wolkendecke. Es wurde ja schon für Mittag mit Regen, Gewitter und Sturm gewarnt. Na schauen wir mal.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    7. April 2022 um 8:10

…ja, ja vor den Biestern ist nix sicher Rofl und wie RECHT deine Schwester hatte Rofl. Es geht doch nichts über ordentliche Körperpflege incl. Zähne putzen auch bei Tieren Rofl

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    6. April 2022 um 16:01

Hallo Fagus,

…du triffst den Nagel auf den Kopf Thumbsup

Beiträge 2,021 - 2,030 von 2,584

Verstoß melden

Schließen