Antworten

Beiträge 1,761 - 1,770 von 2,590
  • Kantine

Teilnehmer
    7. Oktober 2022 um 11:15

@Marga125 ich kenne auch welche, die solche unangenehmen Spritzen ins Auge bekommen hatten. Es gibt wahrlich schöneres. Hoffen wir, das alles bei der Kontrolle i.O. ist.

…in der Tat besser kann man den heutigen Herbsttag nicht ausdrücken liebe @Momo37 .

@Hellu und @Momo37 haben wieder schöne herbstliche Arrangements zum bewundern hier eingestellt. VIELEN DANK DAFÜR.Quellbild anzeigen

Ich wünsche ALLEN noch einen schönen angenehmen goldenen HERSTTAGQuellbild anzeigen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    7. Oktober 2022 um 10:19

Hallöchen nochmals,

Ja, der 7.Oktober dürfte uns als, der Tag der Republik, auch Nationalfeiertag der Deutschen Demokratischen Republik (DDR), war der Staatsfeiertag der DDR und wurde von 1950 bis 1989 am 7. Oktober bekannt sein . LANG, LANG ist es her.

…bei uns ist schon Traumwetter. Die Sonne lacht am blauen Himmel, kein Wölkchen zu sehen am Himmel. Dafür hatte wir heute Morgen gegen 7 Uhr “nur” 4 Grad. Jetzt sind es bereits 10 Grad und es sollen noch bis 20 Grad werden. Smiley

…wir fahren dann zusammen mit der Schwester vom GG zu unserem Enkelchen Nils.Smiley Da freuen wir uns ganz besonders drauf ihn wieder in die Arme nehmen zu können. So ein kleiner süßer Mann. Nun ja, Baby sind sind alle so süüüüüüüüüüüüüüüüüßSmileySmileySmiley

…nun schicke euch noch ALLEN

Kommt gut durch Tag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    6. Oktober 2022 um 17:09

…bin gerade beim Marmelade kochen

…fertig ist Bitterorangenmarmelade mir Physalis von den eigenen Sträuchern. Ist zwar nicht soviel, aber für uns reicht es.

…Brombeermarmelade und jetzt köchelt noch Walderdbeere

Wird alles durch die Küchenmaschine gejagtRofl und dann noch passiert. Ich mag die kleinen Kerne nicht so und meine Familie auch nicht.

…demnächst kommt noch Heidelbeere dran.

Schönen Abend euch noch

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    6. Oktober 2022 um 11:39

Hallöchen alle zusammen,

…ja, irgendwie wurde es gestern etwas stressig. Das Telefon hörte nicht auf zu klingeln. Ich war genervt. Meist waren es dubiose Anrufe. Ich weiß nicht wo die unsere Nummer ausgegraben hatten.

…leider ist es bei uns heute noch regnerisch. Es soll aber angeblich noch schön werde. Warten wir es ab. Gemeldet war das nicht so.

…allen noch einen schönen Tag heute.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    3. Oktober 2022 um 11:24

Hallöchen ins Feiertagsforum,

…vielen DANK für`s eröffnen liebe @Hellu

…nix mit feiern @giesskanne denn das Wetter lädt nicht dazu ein. Es ist stürmisch und regnerisch bei derzeit 12 Grad. Kein Wetter wo man jemanden vor die Türe jagt. Wir hören Radio PSR (https://www.radiopsr.de/) da kommt heute der Musikfeiertag auf die OhrenRofl. Sehr schöne Musik aus 30 Jahre Mauerfall – 30 Jahre Musikgeschichte. Man hat auch die beiden Moderatoren Peggy und Rocky die einfach SPITZE sind. Die haben sich gesucht und gefundenSmiley. Reden frei von der Leber wegRofl. Immer sehr witzige Sprüche auf den Lippen. KANN ICH NUR EMPFEHLEN, da mal rein zu hören. Außerdem ist hier bei uns in der Gegend nix groß feiern wertes los. Da muss man schon nach Dresden fahren und das macht bei dem Wetter überhaupt keinen Spaß.

Scream @Fagus mit deinem Herzschrittmacher. ABER wenn es bemerkt wurde, dann wird alles wieder GUT. Wünsche nur das BESTE!!!

So, nun noch schönen Feiertag

Quellbild anzeigen

RoflRoflRofl ja, ja ein Schelm der ….denktRoflRoflRofl

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    2. Oktober 2022 um 12:09

…genau @Momo37 so hat es mein Mann auch gemacht. Er macht das auch immer online.

…genau wie beim Gas.

@giesskanne wir lesen unseren Verbrauch immer selber monatlich ab und GG vergleicht dann. Mit dem Wasserzähler verfahren wir auch so. GG führt “BUCH” drüber. Smiley

Quellbild anzeigen

MahlzeitYumYumYum

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    2. Oktober 2022 um 11:35

Quellbild anzeigen

UND NATÜRLICH AUCH Quellbild anzeigen

FÜR ALLE die das tägliche Schälen Heeses nicht mögen

…auch bei uns ist es nach anfänglichem Sonnenschein nun zunehmend trüber geworden. Die doch schon etwas dunkleren Wolken, aus denen es heute noch regnen soll ab Mittag, haben langsam aber sicher die Oberhand gewonnenWeary

…heute liegt bei uns nix mehr an. Die Telefonate, die bei uns am Sonntag genau so dazu gehören wie bei @Marga125, sind erfolgt.

NUN ALLEN: Quellbild anzeigen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 20:00

So, ich zeihe mich jetzt zurück und werde mit meinem Sofa kuscheln Rofl

@harvey heute bestimmt einen sehr schönen Nachmittag mit sich und seiner Lieblingsmusik bzw. Film, dazu ein Schlückchen “Harte Droge” (in MAßEN!!!) Wer sollte ihm das VERWEHREN, wenn er schon mal STURMFREI hatte. Rofl

SO, UND NUN: Quellbild anzeigen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 11:36

…sind frisch gestylt und genießen, heute etwas später, unser täglich Tässel HeeßesYum

…heute Morgen schien die Sonne und nun zieht es sich langsam aber sicher zu. Ab Mittag soll es dann regnen und am Abend wieder schön werden, sogar mit Sonne lt. Wetterbericht im Radio.

…das ganze verlängerte Wochenende, wobei wir ja immer langes Wochenende habenWink, soll das Wetter so unbeständig und frisch sein. Auch Sturm wurde gemeldet. Na, schauen wir mal.

Habt ALLE einen Dies enthält ein Bild von: ᐅ schones wochenende bilder herbst - Wochenende - GB Pics - GBPicsBilder

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 8:41

Guten Morgen @giesskanne und alle die noch NACHKOMMEN,

Suchbegriff: 'Lustige Sprüche Friseur' Sticker online shoppen | Spreadshirt will heute die SCHÖNSTE sein, zumindestens bei uns zu Hause. Auf geht`s zum Friseur. GG wird auch sein Haupt zum stutzen hin haltenRofl

ᐅ guten morgen oktober bilder - Guten Morgen - GB Pics - GBPicsBilder

LG

Kantine

Beiträge 1,761 - 1,770 von 2,590

Verstoß melden

Schließen