Visitenkarte

Details

Nickname

Johannesvi

Alter78 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Ich bin optimistisch, tolerant, unterhaltsam, geduldig, freiheitsliebend. Wir können bei einem Kaffee oder einem Spaziergang die Natur erleben, plaudern, diskutieren, unsere Meinungen tauschen oder behalten. Es kann auch mehr daraus werden, aber keine feste Partnerschaft. Ich freue mich über jede Nachricht und beantworte jede Frage: hier oder direkt an post@johannesvi.de. Für Gartenfreunde: https://offene-gaerten-oberhavel.de – Es kostet nichts und lohnt sich doch.

Motto

Kennst du die Kirschen in Nachbars Garten?

Verein(e)

NABU Brandenburg (Naturschutzbund), Borgsdorfer Adventsmarkt e. V.

Hobbies

Natur, Garten, wandern, radeln, lesen, Musik, ab und zu Theater, unerklärbare Phänomene

Sternzeichen

Fische

Geburtstag

19.03.1946

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

EDV-Lehrer

Raucher

Nein

Kinder

2

Nationalität

deutsch

Homepage

http://www.offene-gaerten-oberhavel.de

Vorlieben

Lieblingszitat

Was du heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf morgen.

Lieblingsgetränke

Kaffee, Wasser, Wein, Tee

Lieblingsessen

Hausmannskost, italienisch, chinesich …

Lieblingsfarbe

bunt

Lieblingsbücher

vorwiegend fröhliche

Lieblingsmusik

50er bis 80er, Jazz, Folklore, Klassik

Lieblingssendungen

Nachrichten, gute alte Filme

Lieblingskünstler

Gute Kabarettisten, nicht diese sogenannten Comedians

Lieblingstiere

Ich bin Katzenfutterknecht, habe eine Maus auf dem Schreibtisch, Blattläuse auf den Blumen, Spatzen auf dem Dach, eine Weinbergschnecke im Garten und Moderlieschen im Teich, mag aber alle Tiere – außer Mücken.

Verstoß melden

Schließen