Visitenkarte

Details

Nickname

Jake

Alter65 Jahre
Anrede

Herr

PLZ

39765

Land

Deutschland

Bundesland

Hessen

Biographie

Biographie

An meiner Biographie arbeite ich noch. work in progress

Über mich

Über mich

Mich interessieren: Begegnungen, Gespräche, Austausch. Kunst, Ausstellungen, Kino, Konzerte. Wollen wir, liebe Leserin, uns zum Besuch einer Ausstellung oder eines Konzerts (in Hamburg!) verabreden? Radfahren, Ausflüge in die Natur, Wandern – auch schön zu zweit. Arbeiten, Nachdenken, Lesen (gerne alleine). Und natürlich: Reisen.

Motto

Make your life great again, aber ist natürlich nicht einfach, wenn man null Followers hat.

Hobbies

Kunst, Freiluftaktivität

Sternzeichen

Wassermann

Sonstiges

Familienstand

getrennt lebend

Beruf

Ausbildung/Berater

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

1

Nationalität

DE

Vorlieben

Lieblingszitat

Im Zauberrausch des Anfangs…

Lieblingsgetränke

Viel Wasser und ein wenig guten Wein

Lieblingsessen

asiatisch, mediterran

Lieblingsfarbe

dunkler werdendes Abendrot (kitschig)

Lieblingsbücher

aus gegebenem Anlass: Michail Afanassjewitsch Bulgakow: Meister und Margarita

Lieblingsfilme

Only Lovers Left Alive

Lieblingsmusik

Im Augenblick: Cecilia Krull

Lieblingskünstler

Gerhard Richter u.v.a.

Lieblingstiere

Octopus

Verstoß melden

Schließen