Visitenkarte

Details

Nickname

Huebschesmaedel

Anrede

Frau

Biographie

Biographie

In meinem Leben bin ich immer meinem Herzen gefolgt. Ich fühle mich jung und gut erhalten, bin ohne Kinder, unabhängig, frei und nicht ortsgebunden, wobei ich am liebsten in Österreich oder in Schweiz und Bayern bin!

Weil ich die Natur und Tradition liebe und wertschätze.
Ich bin sehr romantisch und harmonische Zweisamkeit ist schön.

Über mich

Über mich

Mir ist eine gute Freundschaft wichtig, zuerst kommt ein Fundament von Vertrauen und dann kann die langjährige Liebesbeziehung darauf aufgebaut werden. Wer sich selbst liebt, kann auch seinen Partner lieben. Die Liebe, das Glück und die Gesundheit sind wichtig! Leben kann ich da, wo die Liebe wohnt, für mich spielt Entfernung keine Rolle, denn ich bin in meinem Leben sehr viel gereist und kenne die Welt gut.

Dort wo die Liebe wohnt, bin ich daheim!

Motto

Das Leben Genießen!

Verein(e)

DAV und Förderverein für Kinder in Indien.

Hobbies

Natur – Kultur – Musik – Tradition – Fein essen gehen – gute Gespräche – Lachen – das Leben lieben

Sternzeichen

Widder

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Gesundheitswesen

Raucher

Nein

Kinder

0

Enkel

0

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Immer wieder geht die Sonne auf…

Lieblingsgetränke

Rotwein und Wachauer-Weine. In gemütlicher Gesellschaft schmeckt alles gut

Lieblingsessen

Überbackenes

Lieblingsfarbe

rosa orange violett

Lieblingsbücher

Reiseführer vieler Länder

Lieblingsfilme

Heimatfilme

Lieblingsmusik

Volksmusik – Klassik – Oldis – Operetten

Lieblingssendungen

Naturdokumentationen

Lieblingskünstler

Wiener Sängerknaben und Orchester die Melodien gut spielen

Lieblingstiere

Katzen Vögel Alpakas Bären Luchse

Verstoß melden

Schließen