Visitenkarte

Details

Nickname

Helle61

Alter64 Jahre
Anrede

Herr

PLZ

61440

Land

Spanien

Über mich

Über mich

trotz alters, denke ich, passe ich noch in diese welt, da nach wie vor rammsteinfan und für sonstiges verrücktes immer noch zu haben. spiele gern TT und bin der aktiven bewegung trotz knie-weh weh nicht abgeneigt. auch technisch versuche ich noch anschluss zu halten und bin auch handwerklich nicht der dümmste,…..- gegenwärtig lebe ich nen grossteil vom jahr in spanien an der costa blanca…. zum thema rauchen noch ein satz. normal nichtraucher, aber in geselligkeit bei bier-wein oder sekt/…, schon mal eine oder zwei…..(;-))

Motto

da geht noch was….

Verein(e)

TT – CCC

Hobbies

TT & paar Dummheiten

Sonstiges

Familienstand

getrennt lebend

Beruf

hausmeister

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

3

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

ich bin ein verrückter typ, sexy, romantisch und fröhlich. ggf. auch mal rebellisch, respektlos aber auch höflich, hilfsbereit und einfühlsam.

Lieblingsgetränke

alles was schmeckt, – auch mal ne tasse milch oder nen guten kognak….

Lieblingsessen

gibts nicht, da fast alles Esser….- was das betrifft, – aber eben "nur das", – ein traummann….(;-))

Lieblingsfarbe

rot

Lieblingsbücher

keines, interessiere mich aber sehr für unsere schöne erde, – sonne – mond – und sterne

Lieblingsfilme

auch keiner, da mit gewalt – mord und todschlag nix im sinn. talkshows – natur – bissel politik und mit trash TV kann ich gut mithalten….

Lieblingsmusik

eigentlich liebe ich alle musik, wo sie grad hinpasst. wenn ich aber allein bin, gehts schon mal richtig laut her mit Rammstein o.ä.

Lieblingssendungen

"alles was zählt", guck ich schon oft….

Lieblingskünstler

viele aus versch. bereichen, (komik-musik-unterhaltung)

Lieblingstiere

hunde, – früher grosse, – heute auch kleine…. – aber auch andre tiere….

Verstoß melden

Schließen