Visitenkarte

Details

Nickname

Hauenstein51

Alter72 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Ich suche Begleitung für Trips zu Ballett oder Konzert, manchmal zum Radfahren (E-Bike), vor allem aber bei Spaziergängen und Wanderungen.

Hobbies

lesen, spazierengehen, mit Menschen reden, meditieren

Sternzeichen

Steinbock

Sonstiges

Beruf

Früher Jobcoach, jetzt glücklich im Ruhestand – bis auf etwas selbständige Arbeit

Raucher

Nein

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Wasser, Wein, Kaffee, Tee

Lieblingsessen

am liebsten gesundes Essen, überwiegend vegetarisch, nicht vergan, selten Fleisch

Lieblingsfarbe

grün

Lieblingsbücher

Yogananda, Autobiografie eines Yogi; Patanjali, Yoga Sutra

Lieblingsfilme

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Lieblingsmusik

Jan Garbarek, Mozart, Sting, Bach, Arvo Pärt

Lieblingskünstler

viele, Zuneigungen ändern sich ständig

Lieblingstiere

Katzen, Hunde, Pferde, Vögel, Wale und Delfine, Schlangen etc. – aber ich besitze selbst keine Tiere

Verstoß melden

Schließen