giesskanne
Antworten
-
-
Ein spätes Hallo ins Stübchen mit den herrlichen Blumen, toll habt ihr das gestaltet
und dazu leckere Erdbeeren
he was will man mehr
wir fahren jetzt zum Gockelessen in eine Gaststätte ausserhalb von Speyer
he wir ich das liebe, Knochen abnagen
noch lieber wäre es mir, die Knochen hinter mich zu werfen, das habe ich “früher” als Kind immer in Märchenfilmen bewundert und will es in diesem Leben irgend wann mal tun
Marga125 mit einer Blutvergiftung ist nicht zu spassen, halte dich genau an die ärztlichen Vorgaben
ich wünsche dir gute Besserung
abendliche Grüße an ALLE von Gisela
-
-
Nix mit hitzig ihr Lieben
hier regnet es wie aus Giesskannen
wir haben im Camp das Auto beladen und ich war pitsch nass
vorher im See war es sowas von egal, oben und unten nass
jetzt sind wir zu Hause und hoffen mal wieder, das es etwas länger “Sommer” wird
Regengrüße an ALLE von Gisela
-
-
Ein Hallo vom See und ein Hallo an ALLE,
morgen soll es leider wieder kühler werden und regnen, wir nehmen es wie es kommt,
in Speyer gibt’s auch einen bekannten Künstler, der u.a. Skulpturen fertigt, Wolf Spitzer, bei uns zu Hause steht auf dem Schrank ein kleines Probestück von ihm, eine Hand, ich werde es fotografieren wenn wir zu Hause sind, Hermann bekam es vor Jahren geschenkt und ich finde es recht originell,
rechts und links von mir laufen gerade Rasenmäher der Nachbarn, tolle Geräusche und ein lieblicher Geruch von frisch gemähtem Gras
Seegrüsse 🐍 von Gisela
-
-
Hallo Piccoloechen, ganz ehrlich ich sehe nirgends ein Häschen, nur Schweinchen, aber ich werde zu Hause am Laptop noch Mal schauen, da sehe ich es größere als am Handy,
Seegrüsse 🐍 von Gisela
-
-
Ein Hallo an Sonntag,
ich sitze endlich wieder am See und gegenüber an der Badestelle ist ein Gottesdienst im Freien, einen Redner hört man, seltsame Tücher werden geschwenkt, Hermann meinte, es sieht aus wie Engel, abwechselnd stehen 3 Leute im See und wir denken es ist eine Art Taufe, Massenandrang ohne Abstand ?!
der Saubrunnen ist in Bornheim in der Pfalz und wurde erschaffen von Gernot Rumpf, Bornheim ist ein Storchendorf und unzählige Dächer beherbergen Störche, auch ein Storchenzentrum gibt es, wo man alles über sie erfährt,
Sonntagsgrüße an Alle von Gisela 🌞