giesskanne
Antworten
-
-
Ein Hallo aus unserem Kurzurlaub nach Bad Dürkheim. Heute zur Feier des Tages, zum 11. Jahrestag gibt’s ein Candle- Ligth- Dinner, ich bin gespannt, was uns erwartet.
Anbei noch ein paar Urlaubsfotos.
Mittwochsgruss an Alle von Gisela 🌞
-
-
Ein Hallo an Picco und Marga und alle, die noch kommen,
nur gut das du nur gelüftet hast, liebe Picco
und den Kamin nicht angezündet hast😉
wir haben jetzt 3 Std. Schindeln aus Dachpappe auf die Wetterseite unseres Vorhäuschens im Camp geklebt,
das haben wir vergangene Woche schon getan und in der Nacht kam der Starkregen und der schwarze Kleber ist über die Schindeln gelaufen🙄
eben war ich im See und Hermann macht uns ein schönes Eis👍
Montagsgruss von Gisela 🌞
-
-
Ein Hallo am Sonntag
ein hallo an Hellu, der eröffnet hat und sich auf ihre Kinder freut, einen schönen Tag wünsche ich euch
wir fahren gleich ins Camp denn die Sonne scheint, es ist Sommer (geworden)
wir werden eine Nacht dort bleiben und morgen Abends gehts zurück
am Dienstag starten wir zu unserer Kurzreise in die Pfalz nach Bad Dürkheim
denn am Mittwoch ist unser Jubiläum, da haben wir uns vor 11 Jahren am Rhein zufällig getroffen, das muss doch gefeiert werden
eigentlich war die Reise in die Eifel geplant, denn Hermann wollte unbedingt über die gruselige
(für mich) Hängeseilbrücke laufen, doch ich fand kein geeignete Quartier
gsd denn die Reise wäre dem Hochwasser zum Opfer gefallen
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag
Sonntagsgruss von Gisela
-
-
Es wird geschwebt, genossen und auf Besuch gewartet und eifrig telefoniert ….hier im Stübchen
ein Hallo an Picco, an Hellu, an Marga125 und Momo37
hier ist es freundlich bewölkt und wir sind noch zu Hause, da Regen und Gewitter angesagt wurde
aber nichts in Sicht, Einkaufstag war heute und kurz im Camp schauen, ob alles in Ordung ist
die Tomaten im Tomatenhaus brauchten Wasser, da sie ja von oben nix abbekommen
ja und unser unmittelbarer Campnachbar, he wie habe ich mich über ihn geärgert
unsere Grundstücke trennen ein kleiner Zaun, unser Zaun
dahinter wurden in unterschiedlichen Jahren verschiedene Hecken gepflanzt
und heute war er der Meinung, wir müssen die Hecken zu unserer Seite schneiden,
he sie stehen auf seinem Grundstück, dann steht ja unser Zaun und fast 20 Jahre gabs mit den verschiedenen Nachbarn nie Probleme, sie haben die Hecken geschnitten
es kann der Frömmste nicht in Frieden leben……
Freitagsgruss an ALLE von Gisela
-
stimmt Momo37 Fett ist in der Haut, doch sie schmeckt sooo lecker
aber wir haben nur die Hälfte der Portion gestern geschafft, das war zuviel, dazu gabs noch Pommes und Salat, Pommes mag ich nicht dazu und bekam einen grossen Salat
und ich trinke sowohl Köstritzer Bier und alkfreihes Bit, weil es so schön bitter ist
wir haben heute immer wieder im TV gesehen, wie das Unwetter in der Eifel gewütet hat, die Armen, können einen leid tun
Grüße euch ALLE
-
und nicht nur die Speisekarte gestern, liebe Marga125, sondern der Gockel sprich sächsisch: Broiler gestern Abend, siehe Foto
erst Mal ein Hallo an Alle,
es regnet immer wieder und der Sommer lässt auf sich warten..aber Marga 125 verspricht Wetterbesserung, da wir von Dienstag bis Donnerstag verreisen, ist das eine gute Nachricht,
Grüße an Alle von Gisela