giesskanne
Antworten
-
-
Ein Hallo in die muntere Runde,
es ist freundlich bewölkt einen heftigen Schauer gab es auch doch kalt ist es am See nicht, liebe Momo,
morgens sind wir wie fast immer aus dem Bett in den See gesprungen,
ohne Pkw sind wir auch nicht soo flexibel, wir hoffen schon, das wir ihn am Mittwoch wieder bekommen,
abendliche Grüße von Gisela 🌞
-
-
Ein Hallo an Alle und Seegrüsse 🐍 dazu,
es ist freundlich bewölkt und es weht ein heftiger Wind, am See kann man nicht sitzen, da ist es zu kühl und man wird reingeweht😉
wenn uns die Wespen am Esstisch überfallen steht eine Sprühflasche mit Wasser da, denn Wasser mögen sie gar nicht,liebe Marga125,
viel Spass und nicht zu viel Stress mit deinen Enkeln, liebe Kantine,
Samstagsgrüsse von Gisela 🌞
-
Ein Hallo ins muntere Stübchen
wir sind bekennende Pilzsammler, doch richtig auf Suche waren wir in diesem Jahr noch nicht
am Donnerstag im Wald standen ein paar Täublinge und schon von weitem roch man die Stinkmorchel
heute waren hier die Handwerker zu gange, morgens wurde der Stromzähler getauscht und eben war der Fensterbauer da und wir hoffen auf neue Fenster
gleich laufen wir zum “chinesischen Büffet” und ich freue mich drauf
nachmittags hat es immer wieder geregnet und ich möchte, das wir trockenen Fusses ankommen
unser PKW ist für eine Woche in der Werkstatt, die Ersatzteile müssen erst bestellt werden
Brombeeren wie auf Momos Foto haben wir auch schon geerntet
allen Schmerzgeplagten wünsche ich gute Besserung
das Foto zeigt die Gladiolen, die ich auf dem Feld selbst gepflückt habe, herrliche Farben
Mittwochsgruss an ALLE von Gisela
-
Ein Hallo an Kantine und Seestern47 und Alle, die noch reinschauen
ja heute wird wieder ein schöner Tag, es ist Sommer
eben habe ich im Garten Buschbohnen gepflückt, angebraten mit Zwiebeln und neuen Kartoffeln, unser Abendessen, Pilzbohnen sagen wir dazu, denn sie schmecken fast wie Pilze
Montagsgruss von Gisela
die wunderschönen Lilien habe ich im Urlaub fotografiert
-
Ein Hallo am Samstag, ein hallo an Picco, die geöffnet hat und zauberhafte Schmetterlinge fliegen lässt
es regnet immer wieder
was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter bei unserem Kurzausflug
am Donnerstag haben wir als Abschluss einen langen Waldspaziergang gemacht, entlang an einem Bächlein, da es warm war konnte uns nichts abhalten einen kurzen Abstecher in den Bach ala Kneipp zu machen, siehe Foto
gestern war bei Traumwetter Camptag angesagt, das Wasser im See ist angenehm warm
Samstagagruss an ALLE von Gisela
-
-
-