giesskanne
Antworten
-
Ein Hallo an Marga125 und Kantine, die schon fleißig geschrieben haben,
gutes Wetter wünsche ich dir, liebe Marga mit deinem Besuch,
hier hat es heute Nacht heftig geregnet und ein Gewitter war auch dabei,
gestern sind wir mit dem Sessellift nach ganz weit oben gefahren😉 und konnten die schöne Rheinschleife bewundern, siehe Foto,
nach dem Abendessen ging’s noch zum Bopparder Weinsommer mit Musik,
Sonntagsgrüße an Alle von Gisela
-
-
-
Ein Hallo ins Stübchen, ein Hallo an alle die fleissigen Schreiber,
wir sind gestern gut ” im Urlaub” angekommen, unser Zimmer ist toll mit Blick auf den Rhein und die vielen Schiffe,
wir hätten sogar ein Zimmer mit Balkon bekommen können für 75 Euro Aufschlag, doch da waren wir zu geizig, ein grosses Fenster tut es auch,
eben waren wir in einer Senf- und Ölmühle mit Führung und haben beim Einkauf zugeschlagen: Senf mit Orangenschale, mit Honig und mit Chilli,
da wir unsere Klappräder dabei haben sind wir beweglich,
wenn Scherben Glück bringen, dann habe ich es heute, denn im Zimmer fiel mir der Beutel mit gerade gekauften Gläsern aus der Hand, von 7 gekauften gingen 4 entzwei ( sie waren aus dem Secund Hand und billig)
Urlaubsgrüsse vom Rhein an alle von Gisela
-
Ein Hallo ins muntere Stübchen, ein Hallo an seestern47, an Hellu und Kantine, die schon wieder sooo fleissig ist,
alles was Eintopf heisst und auch so schmeckt mag ich gar nicht
wir haben eben unsere Klappräder aus dem Camp geholt und im Auto verstaut denn morgen fahren wir 6 Tage nach Boppard an den Rhein, wir brauchen eine Auszeit und Abstand vom Camp wo es so viel Ärger gibt,
Mittwochsgruss von Gisela
-
Ein Hallo in die muntere Runde und freu das Seestern wieder hier ist
Brombeeren haben wir auch heute geerntet und ich habe sie eben gekocht, wir haben dornlose Brombeeren und es gibt in diesem Jahr ganz viele und große, wir haben sie auch schon an die Nachbarskinder im Camp verschenkt und sie lieben sie
Marmelade gibts von den Beeren obwohl ich wie Kantine kein Fan von Marmelade bin
aber ab und zu esse ich Hermann zuliebe morgens Toast damit
Pilze gibts noch keine doch wenn es sie im Überfluss gibt, werden sie kurz aufgekocht und eingefroren, eingeweckt habe ich sie “früher” doch da gingen ab und zu Gläser auf
keine Seegrüße heute
aber einen Montagsgruss von Gisela
-
Nachdem ich das Stübchen eröffnet habe, kann ich jetzt in Ruhe weiter schreiben.
Freitag, der 13. hat uns kein Glück gebracht..obwohl ich ja nicht abergläubig bin.
Ärger im Paradies sprich im Camp. Deshalb sind wir gestern an den Rhein gefahren obwohl ein Traumtag war und es im Camp paradiesisch gewesen wäre.
Manchnmal trifft man Entscheidungen, die man nicht rückgängig machen kann, die aber im nachhinein völlig falsch sind, leider
allen ein einen schönen Sonntag
wünscht Gisela
-
Ein Hallo in die muntere Runde, oh ja sooo sieht Kantine viel jünger aus, wenn nur die Spitzen geschnitten werden, tolles Foto hast du da entdeckt, liebe Momo,
Picco läst sich rund erneuern und Marga125 geniesst die Sonne, wie war denn dein Ausflug gestern?
wir wurden heute morgen durch ein heftiges Gewitter geweckt (4.30 Uhr) das sich eine Stunde austobte und 1x sogar der Wohnwagen bebte,
eben war Wochenendeinkauf angesagt und jetzt liege ich am See,
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela 🌞
egal ob es der 13. ist🙃
-
-
Ein Hallo von einem wunderschönen sonnigen Morgen am See,
ein Hallo an Kantine, die eröffnet hat,
war die Pilzsuche von deinem Mann erfolglos, weil es Plinsen gab?
Plinsen sind übrigens Eierkuchen… für die, die der sächsischen Sprache nicht
mächtig sind
eben besuchte mich ein putziges neugieriges Eichhörnchen
Donnerstagsgruss an Alle von Gisela 🌞