Antworten

Beiträge 1,301 - 1,310 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    27. September 2021 um 15:54

Grüsse aus dem Schwarzwald aus Bad Herrenalb. Morgens einen Gesundheitstrunk aus der Heilquelle, ( Foto ) Spaziergang durch die ehemalige Klosteranlage, die selbst heute noch der Teufel besucht ( Foto ) und jetzt liegen wir im Schwimmbad nach dem wir etliche Runden hinter uns haben.

Sonnige ⛅ Urlaubsgrüße an Alle von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    6. September 2021 um 8:49

Einen schönen Montag wünsche ich euch allen, sonnige Grüße ins Stübchen, an Kantine und Seestern47, die schon putz und munter sind und ALLE, die noch kommen

Noch ein Foto vom japanischen Garten

• giesskanne

Teilnehmer
    4. September 2021 um 7:39
  • giesskanne

Teilnehmer
    3. September 2021 um 8:00
  • giesskanne

Teilnehmer
    2. September 2021 um 9:42

6 Weinbergschnecken…seht ihr sie😉

• giesskanne

Teilnehmer
    2. September 2021 um 9:40

Wir wohnen in einem Pfalzhotel mit angegliederter Schneckenfarm 🐌

da bot es sich an, die hoch gelobten Schnecken in unser Abendessen aufzunehmen.

Ja was soll ich sagen, mein Lieblingsessen wird es nicht. Die Kräuterbutter war das Beste dran. Im Hotel liegt sogar ein Schneckenkochbuch aus, was der Besitzer verfasst wird.

Urlaubsgrüsse von unserem letzten Tag von Gisela 🌞

• giesskanne

Teilnehmer
    1. September 2021 um 9:59

gestern am wohl weltgrößten Riesenrad in Bad Dürkheim, Hermann ist mitgefahren

• giesskanne

Teilnehmer
    1. September 2021 um 9:56

Urlaubsgrüsse an Alle ins Stübchen von Gisela,

das Frühstück hat geschmeckt und jetzt fahren wir in den japanischen Garten

• giesskanne

Teilnehmer
    30. August 2021 um 17:39

Ein Hallo in die nette volle Runde, ja das Regenwetter lässt uns drin verweilen und so kommt man zum Schreiben,

morgen wird’s Wetter besser und morgen fahren wir bis Donnerstag in die schöne Pfalz Richtung Grünstadt, am Mittwoch wollen wir den japanischen Garten in Kaiserslautern besuchen, darauf freue ich mich besonders,

schon wieder auf Reise, werdet ihr sagen,

ja wir “flüchten” vor den Problemen im Camp, dadurch werden sie nicht weniger aber sie werden ein wenig durch schöne Sachen verdrängt,

he Marga125, meine Küche wäre fast abgebrannt, denn das Bügeleisen wurde heiss und heisser während der Wartezeit auf dichWink

Montagsgruss an Alle von Gisela 🌞

• giesskanne

Teilnehmer
    29. August 2021 um 9:30

Ein Hallo ins Stübchen, ein hallo an Lavendelheide, die heute eröffnet hat

hier regnet es auch schon wieder oder immer noch

zum Bügeln habe ich nix mehr, also Marga125 brings schnell rüber zu mir damit ich eine Beschäftigung habeWink

heute zeige ich euch ein Foto von “Goethe” einen Schaufelraddampfer, den wir in Boppard gesehen haben, siehste Kantine, den gibts auf den Rhein auch und weckte bei mir Erinnerungen an die Elbe

leider haben wir es nicht geschafft, mit ihm zu fahren sprich zu schiffenUpside Down

allen einen schönen Sonntag mit ein wenig Sonne wünscht ALLEN Gisela

Beiträge 1,301 - 1,310 von 1,836

Verstoß melden

Schließen